Ist es möglich via Amazon Music (with Prime) App bzw. norm. Amazon App vom iPhone aus Musik zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens nach ist das leider tatsächlich so umständlich. Der Grund dafür ist, dass Amazon unter keinen Umständen einen Teil seines Gewinns an Apple abtreten will. Das müssten sie aber, wenn du über eine iOS-App Musik kaufst... daher musst du das auf einer anderen Platform machen.

Vielen Dank für deine Antwort. Der Zusammenhang war mir gar nicht bewusst.

0

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201379520

"Sie können außerdem neue Musik kaufen, indem Sie die Musik-Downloads
über den Webbrowser Ihres Geräts oder Computers aufsuchen. Alle neue
Musik, die Sie aus der Musikbibliothek importieren oder aus den
Musik-Downloads kaufen, wird automatisch unter dem Cloud Bibliothek-Reiter innerhalb der Amazon Music App verfügbar sein. "

Vielen Dank, also doch leider etwas umständlicher.

0