Ist es möglich verschwunden aufgefunden zu werden? Wenn ja , wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naaa auch Sacry Movie geguckt :D ? Naja ich denke mal das geht schon. Du verschwindest... und wirst ja nicht direkt aufgefunden, aber es wird festgestellt das du verschwunden bist. Also wirst du verschwunden aufgefunden :D denk ich mal xD.

Wie jetzt? Ob man, wenn man "verschwunden" ist, wieder gefunden werden kann...? Je nu, kommt drauf an, wie "verschwunden" man ist. Das kann ja alles mögliche heißen, entführt, abgehauen, verirrt etc.

Es ist immer ratsam die Frage ein wenig auszuführen, damit man auch helfen kann...

Damit ist gemeint das man verschwunden ist , und gleichzeitig aufgefunden wird!Man kann ja verschwunden sein.Oder man wird aufgefundenAber kann man während man verschwunden ist aufgefunden werden?Hier :http://www.youtube.com/watch?v=PzX96-Z9HLI&feature=related

0
@Jingywingy

Ach du Scheiße......

"Verschwunden" ist man nur aus der Sicht von Leuten, die nicht wissen wo man ist. Wenn jemand dich findet, bist du für diese Person nicht mehr verschwunden, für andere, die noch nicht wissen, dass jemand dich gefunden hat und wo du dich befindest, bist du immer noch verschwunden.

Nein, man kann nicht "verschwunden gefunden" werden.

0

im sinne von du verschwindest und wirst aufgefunden? warum nicht? entweder weil dich jemand sucht oder zufällig über dich stolpert ...

Was möchtest Du wissen?