Ist es möglich US Marines in einer Botschaft zu treffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine Botschaft und Normalerweise sind da DOD angehörige. DOD = Department of Defense also sprich Navy, Marines usw

was willst du von nem Us Soldaten?

Vorläufiger Reisepass (Schweiz) dringend!

Hi zusammen, und zwar habe ich vorgestern meinen Reisepass verloren. Nun muss ich mich bei der deutschen Botschaft in Bern melden, um einen neuen zu beantragen... Jedoch war für den 7. Juni ein Flug ins Ausland geplant: Es dauert 5-6 Wochen, bis der Reisepass ausgestellt ist, nun habe ich von einem vorläufigen reisepass gehört (ich habe nur bis zum 7.Mai Zeit), hat jemand damit Erfahrung, oder kennt sich aus und kann mir was dazu sagen ?

Ich bin um jede Antwort dankbar,

Gruss

...zur Frage

weiß jemand wie es einem us Soldaten möglich ist Geld nach Deutschland zu schicken er sagt es geht nur auf eine Kreditkarte kann er die leerräumen?

...zur Frage

Wo US Visa beantragen?

Hallo,

im September gehe ich für ein Vollstudium nach Seattle in die USA und ich muss mich jetzt für mein Visum bewerben. Derzeit wohne ich als deutsche Staatsbürgerin in der Schweiz, da ich hier arbeite. Muss ich nun nach Bern in die US Botschaft oder ist es besser in Deutschland zu gehen? Meine Uni meinte, man müsse eine starke Verbindung zu seinem Heimatland nachweisen, also wäre es ja besser, nach Berlin zu gehen. Wisst ihr wo ich mich in diesem Fall bewerben muss?

Grüsse

...zur Frage

Was ist die US-Botschaft?

Es wurde ja die US-Botschaft nach Israel verlegt aber was ist die US-Botschaft eigentlich?

...zur Frage

Darf mein US Soldat mit mir Skypen von Afghanistan?

Wie ich schon berichtet habe über diesen Soldaten,jetzt möchte er im Skyp oder Yahoo mich treffen. Ist das überhaupt möglich,wenn man in Afghanistan stationiert ist? Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?