Ist es möglich unter den folgenden Bedingungen 20 oder 21 Minuten auf 5km zu laufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kurz: Ja, ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcb2827
02.12.2015, 08:22

Okay danke :)

0

Ich denke auch, dass das zu machen sein sollte. Die erreichte Zeit ist zwar eher so im mittleren Hobbybereich einzuordnen, aber praktisch ohne Training ist das recht gut.

Sollte also zu schaffen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auch draufan wie viel du noch weiterlaufen kannst wenn du nicht mehr magst.. wir hatten diese 5 km ende oberstufe dh. ich mit 16. am shluss war es nurnoch kopfsache weiterzu laufen! aber gelohnt hats sich: 16.21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?