Ist es möglich und normal wenn die Periode nur 1 Tag dauert und sehr schwach ist?

4 Antworten

Klar, das ist möglich. Kann an vielem liegen, vor allem Stress.

Nimmst du die Pille denn noch? Eine deiner vorherigen Fragen lässt jedenfalls daraufschließen das du sie mal genommen hast.

Sei dir darüber im Klaren, dass die Blutung während der Pillenpause keine Aussagekraft besitzt. Sie ist eine rein künstlich herbeigeführte Abbruchblutung und hat damit mit der Periode nichts zu tun.

Eine erwünschte Nebenwirkung der Pille ist es die Blutung kürzer und schwächer ausfallen zu lassen. Von daher völlig normal.

Auch bei der natürlichen Periode kann eine kurze Periode normal sein. Wenn du dir dennoch Sorgen machst so wäre ein Arztbesuch anzuraten. Nur der kann dich wirklich beruhigen.

Ich sehe aber keinen Handlungsbedarf.

Lg

HelpfulMasked

Am Anfang alles im grünen Bereich. Bei Älteren leider auch Zeichen für eine Schwangerschaft oder eine hormonelle Störung. 

Ich nehme die Pille nicht, muss ich dazu noch sagen 

0

Brauner Ausfluss ( noch keine Periode), erste Periode?

Hi Leute, ich habe schon seit 2 Tagen einen komischen, braunen Ausfluss und habe bisher meine Tage noch nicht gehabt, nur milchigen Ausfluss. Kann es sein, dass das meine erste Periode war? Und wenn, hat jemand Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, ob ich schon kleine obs benutzen kann/soll ?

Bitte ernsthafte Antworten, danke! :)

...zur Frage

ich mache mir Sorgen,Ist es normal die Periode nur 1-2 Tage zu haben?

Hallo, Ich mache mir momentan etwas Gedanken wegen meiner Periode. Ich habe sie vorgestern bekommen, hatte sie am ersten Tag relativ stark aber am zweiten wurden sie plötzlich sehr schwach und heute auch. Letzten Monat hatte ich sie allerdings 6 Tage lang. Ich bin noch im Jugendlichen Alter und habe meine Periode erst ungefähr seit einem Jahr. Meine Frage lautet desshalb, ob es normal ist, dass ich sie bis jetzt so schwach bis fast gar nicht mehr habe nach erst 1 1/2 Tagen?

...zur Frage

brauner Ausfluss statt Periodee?

Ich habe vor kurzem braunen Ausfluss statt meiner Periode gehabt, dies ist aber fast 3 wochen her und meine Periode kam immernoch nicht. Sollte ich mir Sorgen machen?

Außerdem: ich bin Jungfrau und hatte kein Kontakt mit petting

...zur Frage

Pille, starkes antibiotika keine periode, schwangerschaft ausgeschlossen!?

Ich nehme seit einem monat die pille (sonntag die letzte) muss aber seit freitag antibiotika nehmen seit samstag hatte ich dann aber unterleibschmerzen und ne zw.blutung.. Kann es sein das ich durch das starke antibiotika meine periode garnicht bekomme ? Ich habe garkeine schmerzen mehr... Nur weißlichen ausfluss.. Schwangerschaft ist ausgeschlossen da ich kein sex hatte.

...zur Frage

Ich habe seit Tagen braunen Ausfluss, was könnte das sein?

Ich hoffe mir kann wer helfen denn ich mache mir solangsam echt Sorgen. Also! Ich habe schon seit 6 Tagen ganz leichten braunen Ausfluss. Eigentlich habe ich braunen Ausfluss ungefähr 1 Tag und danach kommt meine Periode aber diesmal? 6 Tage? 

Ich frage mich echt was das sein könnte, ich hoffe jemand kann mir helfen! Dazu habe ich auch Unterleibsschmerzen aber sehr leicht, könnte das alles mit einer Schwangerschaft zutun haben?

...zur Frage

Brauner Ausfluss statt Periode (pille danach)?

Hallo Ich musste vor einer Woche die Ella one nehmen da ich meine Pille vergessen hatte und blöderweise auch vorher Geschlechtsverkehr hatte. Ich habe die Pille danach 12 Stunden nach dem Akt genommen.Nun sollte diese Woche meine Periode kommen und ich habe komischen braunen Ausfluss aber die stärke des Ausflusses entspricht der einer normalen Periode. Ich habe auch unterleib schmerzen also alles eigentlich wie bei einer normalen Menstruation. Muss ich mir nun sorgen machen wegen den braunen ausfluss? Kommt meine Blutung noch oder ist sie das? Ich bin etwas verwirrt und besorgt. Ich würde mich über nette Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?