Ist es möglich über Macbook oder Iphone wöchentlich eine Email an den gleichen Empfänger mit dem gleichen Inhalt zu schicken?

4 Antworten

Meinst du vielleicht das Terminieren/Automatisieren von Mails?

Falls ja, das funktioniert mit Mail für iPhone und Mac nicht. 

Für das iPhone gibt es aber entsprechende Apps, die das können. Schau dich mal im Appstore um.

warum nicht? du kannst auch an jedem tag, in jeder minute nach belieben hunderte von emails mit gleichem oder abweichendem inhalt versenden, davon lebt doch dein provider

Ich denke, er meinte automatisch. Und ein Provider lebt nicht von eMails.

0

Klar kannst die E Mail sogar jedentag los schiken wenn du willst 

Spam Email ohne Absender - wie geht das?

Ich wurde neulich zugemüllt mit ca 40-50 Emails alle mit dem gleichen Inhalt und es war keine Info im Absenderfeld, als wäre die Mail von niemandem gekommen.

Wie ist das technisch überhaupt möglich?

...zur Frage

Mehrere Empfänger bei web.de

wenn ich eine email auf web.de verschicken möchten,wie kann ich diese an mehrere empfänger schicken?einfahc nur komma?

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

Ist es möglich bei Mozilla Thunderbird nachträglich den Email-Empfänger zu ändern?

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit im Ordner gesendet einen Empfänger nachträglich irgendwie zu verändern?

...zur Frage

Wie kann ich bei Outlook mehrere Empfänger einer email verstecken?

Ich will ein und dieselbe email an mehrere Empfänger schicken. Die sollen aber nur ihren Namen in der Empfängerleiste sehen.

Habt ihr einen Tipp, wie man das einstellt? Ich habe hier nur die Zeilen: An und Cc?

Vielen Dank

...zur Frage

Kann ich eine Email zurücknehmen?

Hi, hab eine Email versendet mit Inhalt, den ich nicht versenden wollte (ja, bin nicht gerade ein Technik Freak)... kann ich die Email irgendwie löschen, dass sie der Empfänger nicht bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?