Ist es möglich über einen Ebay-Kleinanzeige von einen kauf zurück zutreten Wenn er verspätet ein Artikel absendet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist darauf hingewiesen worden, dass die Kleinanzeigen ein Abholmarkt gegen Barzahlung sind. Warum hast Du Dich darüber hinweg gesetzt? Man überweist nichts, weil sich dort zu viele Betrüger herumtreiben. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/sicherheitshinweise.html

Einseitig kannst Du keinen Kaufvertrag lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnesPostaci
19.01.2017, 19:39

Ich hatte den Verkäufer zugestimmt als er zu mir gesagt hat er schickt das packet mittwoch ab und schickt mir per mail eine sendungsnummer, das selbe hat er dienstag auch gesagt und als er es auch am dienstag nicht verschickt hat habe ich ihn am mittwoch darauf hingewiesen das er wenn er das packet heute nicht verschickt ich vom kauf zurück tretten werde er hat erneut nicht auf meine mails geantwortet erst heute um 18 Uhr hat er das packet verschickt

0

Bei e-Bay und e-Bay Kleinanzeigen sind 2 versch, Paar Schuhe.

Lass die Finger von e-Bay Kleinanzeigen. Das sind alles Verbrecher.

Deine Chancen schlecht das ist ein Abholmarkt die versenden nicht.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?