ist es möglich über discord ip adressen herauszufinden?

5 Antworten

Normalerweise nicht, über Umwege ist es Leider möglich Bsp. wenn du auf Seiten weitergeleitet wirst halt nun mal wie Fake Einladungslinks die nicht von Discord sind. Über Discord NEIN nur Sie selbst wissen deine IP und geben diese nicht weiter. Keine Drittanbieter/Nutzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es mit Wireshark ausprobieren

Keine Ahnung was du für nen Kiddie Kram da vor hast, aber du verbindest dich da mit den offiziellen Discord Server, der verschlüsselt alle Daten von dir und von den anderen, die anderen verbinden sich ebenfalls zu diesen Server hin

Nein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 212.000 Nachrichten letztes Jahr.

Ja klar ist das möglich sogar sehr einfach

Dann bekommst du die IP von Discord und nicht von den Typen

0
@BruegelRaus

Hier ins Kommentar mit Wireshark. Legales Programm. Nen Bild von den Log

0
@Khrulhu

Geh mal schlafen kleiner. Wenn der Fragestellere weitere Details wünscht gerne PN

0
@BruegelRaus

Ich bin 21 Jahre alt und habe mein Abi in Mathe mit einer 2 abgelegt und in Informatik mit einer 3, also brauchst du hier mir nicht erzählen, wer hier der kleine ist. Solltest ja wissen, was Mathe damit zutun hat

0
@BruegelRaus

Sag mir was Mathe mit Informatik zutun hat, sonst antworte ich nicht mehr

0
@Khrulhu

Also eine 3 in Informatik ist ehrlich gesagt nicht wirklich überragend... Nichts gegen dich. Ich mache grade mein Abi und stehe auf 14 Punkte

0

Was möchtest Du wissen?