Ist es möglich Tusche-Flecken wieder aus der Kleidung zu bekommen?

1 Antwort

Leider kann ich dir auch keinen Tipp geben. Ich war Technische Zeichnerin und habe mir mindestens 2 Hosen oder Röcke mit Tusche versaut. Selbst aus den Baumwoll-Kitteln, die wir in der Lehre tragen mußten ist die Tusche rausgegangen. Und die konnte man kochen.

Grasflecken aus heller Jeans bekommen?

Hallo, habe in einer hellen Jeans Gras- und Erdflecken entdeckt. Hab sie auch schon 2 Mal gewaschen. Erstes mal mit Spüli auf die Flecken und 2. Mal Gallseife auf die Flecken eingerieben... Nur ging es jetzt nach dem 2. Mal waschen immer noch nicht raus. Bin echt verzweifelt.. Hab irgendwo gelesen dass Spiritus gegen Grasflecken hilft, nur weiß ich nicht ob das evtl die Hose, bzw. die Farbe der Jeans angreift... Bitte um Hilfe. Danke

...zur Frage

Hilfe! Wie bekomme Flecken von roten Post it's aus einer Jeans?

DHi :) Also: Meine Jeans wurde ausversehen mit einem rotem post it in der Tasche gewaschen. Jetzt habe ich leider einen roten Fleck auf meiner hinteren Hosentasche. Ich hab es schon mit Fleckenmittel probiert es ist nach doppelter Behandlung schwächer geworden aber nicht verschwunden. Mit was bekomm ich den Fleck denn gut weg ? Danke für jede Hilfe! LG xxxMExxx

...zur Frage

Ölfleck aus weißer Jeans entfernen?

Hallo!

Ich hab meine Lieblingsjeans eingesaut -.- Ich Schlaui musste ja mit meiner weißen Jeans an einer Fahrradkette vorbeischleifen^^ Die hose wurde bereits gewaschen, aber die Flecken sind natürlich noch da. Kriegt man die irgendwie weg? Müssen es unbedingt solche "Fleckenlöser" sein?

Danke schonmal...

Lg

...zur Frage

Rapsöl aus der Hose bekommen! HILFE

Hab Salat gemacht und dabei ist mir die Speiseöl Flasche umgekippt und voll auf meine hose. hab sie dann normal gewaschen und als sie trocken war waren diese scheußlichen Flecken immer noch da! wie bekomme ich die Flecken restlos weg? bitte helft mir die hose ist neu!

...zur Frage

wie bekomme ich diesen Fleck aus meiner hose?

hallo wir hatten heute in der schule chaostag und wie ihr alle bestimmt wisst wurde es ziemlich bunt.Meine Hose hat auch etwas abbekommen...ich habe die kurze hose schon einmal gewaschen aber es sind solche komischen weiße flecken zurückgeblieben wisst ihr vielleicht wie ich diese flecken entfernen kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?