Ist es möglich trotz Privatinsolvenz einen Kredit zu bekomme. ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein .. einfach nein !

Selbst wenn ich dein bester Feund oder naher Verwandeter wäre würde ich befürchten, dass das Geld sofort von den alten Gläubigern beansprucht würde.

Der Kredit wäre nicht sehr hoch und davon müsste ich mir wenn ein Auto kaufen

0

Wenn du jemand findest, warum nicht. In der Regel wird dir keiner ein Kredit geben,.wegen dem Negativeintrag. Bitte gehe auf keinen Fall auf die Kredite ohne Schufa ein. Die verlangen meistens Vorkasse und du bist dein Geld los.

War es eine Personen oder Kapitalgesellschaft? Also welche Rechtsform hatte das Geschäft



Wenn du sagst DU bist in der Privatinsolvenz dann muss es ja eine Personengesellschaft mit persönlicher Haftung gewesen sein? Dann darfst du nämlich keine neuen Schulden machen sonst wars das mit Restschuldbefreiung (davon abgesehen dass da keine Bank etwas genehmigt)

Vielleicht war die Formulierung aber auch nicht so korrekt

0
@Kirschkerze

Das war ein Friseurgeschäft, ich war noch sehr jung, gerade mal 18 und hab nicht viel Ahnung davon, habe mich zu sehr auf andere verlassen 

0

Der Kredit wäre nicht sehr hoch und davon müsste ich mir wenn ein Auto kaufen

Was möchtest Du wissen?