Ist es möglich, Spielstände von einem gecrackten Skyrim in eine gekaufte Variante zu übertragen?

2 Antworten

Da hilft nur eins: Ausprobieren! Wenn es geht, dann gut und wenn nicht, Pech gehabt.

Aber ganz gleich ob du Skyrim cracked zum dauer zocken nutzen willst oder du es nur testen willst, es ist und bleibt illegal! Halte dich in Zukunft fern von illegalen Downloads. Da kannst du dir böse Viren auf den PC laden.

Das wird vermutlich nicht gehen, weil deine gecrackte Daten nicht in der Steam Cloud sind. Die Daten könnten im gekauften Game Corrupt sein und nicht funktionieren. Du könntest höchstens den Cache übertragen, aber das macht glaubig keinen großen Sinn.
Mfg

Aber in dem Ordner /Dokumente/My Games/Skyrim/Saves sind doch die Saves. Kann das Spiel die nicht benutzen? Und dann in meine Steam Cloud übertragen?

0

Hm, die Daten werden vermutlich Korrupt sein aber versuch es einfach mal.

0

Was möchtest Du wissen?