Ist es möglich soo schwanger zu werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So lange sie sich die "besamte" Klobrille nicht einführt (aber wer macht das schon?!) ist das unmöglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wage ich zu bezweifeln. Die meisten Frauen setzen sich nicht einfach in irgendeine schleimige Pampe, die sie auf einer öffentlichen Toilette (!) vorfinden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich die Dame an der (öffentlichen) Toilettenbrille selbstbefriedigt, wäre sowas vielleicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar keine Frau aber wie soll denn das aussehen? Was veranstalltet sie das der Samen in sie gelangt? Das erklär mir mal. Die Arbeitet wohl im Zirkus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

höchstunwahrscheinlich ,daß ne frau aufs herrenklo geht und sich auf ne vollgematzte klobrille hockt .............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?