Ist es möglich Software updates bei android manuell Zu downloaden und ohne PC zu installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich weiss nicht wo du gelesen hast , das Android 6.0 schon vorhanden ist für dein Telefon , da ich das A5 2016 habe und auch noch kein Update bekommen habe.

Das Update auf Android 6.0 ist noch nicht in Deutschland angekommen , wird es vorraussichtlich auch erst gegen September Oktober.

Flashen direkt kannst du es nicht ohne PC .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolcrafting
17.08.2016, 20:41

naja auf der Website von samsung ist auch schon ziemlich lange dass marshmallow Handbuch. Wenn mann auf das Handbuch widget geht wird mann auch zum marshmallow handbuch gefürt.Trotzdem danke

1

Habe das Samsung Galaxy A5 :)
Du musst in den Einstellungen auf Geräteinformationen gehen und dann ist oben als erstes SoftwareUpdate klicken und dann wirst du es glaub ich schon von alleine schaffen ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolcrafting
17.08.2016, 20:41

das weiss ich aber das update ist nicht vorhanden

0

Update android 6 ist heute für mein a3 2016 erschienen.Hat ja lang genug gedauert😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?