Ist es möglich so etwas zu tätowieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob man das so verschwommen hinkriegt, weiß ich nicht. Dazu würde ich mal einen Tättowierer selbst fragen. Notfalls könnte man die verschwommeren Botschaften eher grau machen und der Rest schwarz. Deine Idee würde man bei Wasserfarben-Tattoos vielleicht eher hinkriegen :)

Was mir aber noch viel mehr am Herzen liegt: Wieso willst du so etwas dir tättowieren lassen? Was für Probleme hast du? Das ist für mich eine depressive Botschaft.. wenn du solche Probleme hast, dann lass dich bitte behandeln.

Du hast ein Tattoo dein Leben lang und da würde ich lieber eine optimistischere und kraftgebende Botschaft auswählen.

Am Ende hast du die Probleme oder gar die Depression besiegt und dann ist immer noch das Tattoo da, welches dich immer daran erinnert :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist es möglich so etwas zu tätowieren, allerdings solltest du den Tätowierer fragen, denn so sicher bin ich mir auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, schätze nicht. Wie sollte man das auch anstellen? Aber vielleicht funktioniert es mit den richtigen Farben. Frag doch mal nach :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?