Ist es möglich so etwas wie Phineas und Ferb zu machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja! Es ist gar nicht so schwer, ein U-Boot oder eine Zeitmaschine zu bauen. Ein eigener Science-Fiction Minigolf Platz? Kein Problem! Ein Fahrstufhl zum Mond? Wieso nicht?! Ein Portal zum Mars oder ein fliegendes Auto? Wo soll das Problem liegen?!

Google doch einfach mal nach Bauplänen! Dann ruft man beim Lieferanten an, und bekommt das nötige Material. Und man bekommt auch keinen Ärger, denn meistens verschwindet das Gebaute, bevor die Eltern nach Hause kommen. Aber du solltest dich vor deiner großen Schwester in Acht nehmen!

Bhomasolini 26.08.2012, 14:10

Find ich gut!

0
alosoma 27.02.2013, 16:11

Stimmt :D Aber ich hab jetzt eh ka Lust mehr :D Danke trotzdem für die gute Unterhaltung ;D

0

Überleg einfach mal selber, ob man ein Wolkenkratzer in fünf Minuten bauen kann, wo das ganze Baumaterial herkommen und auch bezahlen soll...

lieder singen, die schwester ärgern und nen schnabeltier als haustier haben? ja, das geht alles.

der rest eher nicht...vor allem die kopfform von phineas sieht nicht sehr gesund aus...

Teddyfreund 18.03.2016, 17:27

Ne mänliche Schnabeltiere haben Gift Spornen von dem Gift kann man Gelämt werden!

0

Denke eher nicht. Vllt könnt ihr ja über kleinere erfindungen nachdenken. Aber wäre echt toll wenn man auch im realen leben solche erfindungen sehen könnte. Naja einfach mal versuchen xd

Nein das uist nicht möglich, denn dazu brauchst Du einen Bruder.

PS: ausserdem heisst es: Meine Schwester und ich.....

Versuch doch einfach mal ein U-boot zu bauen.

Was möchtest Du wissen?