Ist es möglich so einen Körper natural(ohne Doping) zu erreichen?

...komplette Frage anzeigen Bodybuilder  - (Sport, Medizin, Arzt)

8 Antworten

Generell schon, mit sehr viel Training im gym und einem Essensplan. Manche Leute können aber keine Pakete werden, weil es einfach in den Genen festgelegt ist, wie sie die Muskeln aufbauen und wie groß die werden.

Hallo! Ich kann und darf schon aus rechtlichen Gründen keinen Sportler persönlich beschuldigen aber natürlich geht das nur mit einer Wundergenetik. 

Aussehen wie gewisse Profis und Schauspieler  kannst Du nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi. 

Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum. Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . 

Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.

alles Gute.

Absolut. 2 Monate BossTrafo und das ist drin!!!!

Spaß bei Seite: Ja ist möglich - erfordert aber sehr viel Disziplin und Wissen. Deine Genetik bestimmt wie du im Endeffekt mit Training aussiehst also genau so wirst du nicht aussehen.

Ja - wenn du dein leben dem Sport wittmest

100%!

Wenn man seine Leben dem Sport widmet und auf seine Ziele eisern Hinarbeitet.

Bis auf den Herren ganz links würd ich sagen ja ...

Auf jeden ! Besser noch. Ich würde jetzt gerne sagen schau dir meine Seite bei Instagram an aber .....Ich glaube Gutefrage gefällt das nicht so :D

Ja, das geht. Ich bin auc natural

Bild - (Sport, Medizin, Arzt)
iYannickJohn 13.08.2016, 23:07

Hör doch auf anderen was vor zu machen. Ständig Bilder von anderen Bodybuildern für seine Auszugeben. Und dann auch noch so dumm sein und zwei verschiedene Personen zu nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?