Ist es möglich so eine schöne Dauerwelle zu bekommen?

1 Antwort

Denke das geht bestimmt. Du solltest das Bild auf jeden fall mit zum Friseur nehmen und dich beraten lassen, am besten in ein paar Geschäften. Die sehen deine Haarstruktur und können das besser beurteilen als wir hier.

Haarausfall wegen Dauerwelle Männer?

Ich wollte mir locken machen lassen und habe von paar Leuten gehört das man durch eine Dauerwelle Haarausfall kriegt stimmt das oder ist das nur bei Frauen der fall. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Wie kriege ich für immer locken mit glatten haaren?

Ich hab starke glatte haare aber wollte schon immer locken haben.. könnte man sich locken ohne dauerwelle machen lassen die auch für immer lockig bleiben? ich will dauerwelle nicht machen lassen weil es sehr schädlig für das haar ist:// bitte helfen

...zur Frage

Tipp Haare Locken?

Hallo zusammen, ich habe von Natur aus locken. Wenn ich die Haare wasche und Lufttrocknen lasse, sehen sie schön aus. Da ich aus Zeitgründen meine Haare am Abend Waschen muß, sind sie am Morgen immer ziemlich platt. Hat jemand einen Tipp, dass die Haare am Morgen noch immer schön sind oder kennt ein gutes Mittel um am Morgen in die Haare zu Sprayen? Ich habe eher feine Haare. Mit Zöpfen habe ich es bereits versuch, da sehen meine Haare wie explodiert aus😒vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Krause locken bändigen wie?

Hatte vor 2 Tagen eine Dauerwelle und habe jetzt relativ Krause locken und hätte gerne definierte schöne locken.Habt ihr irgendwelche Tipps oder Produkte zum empfehlen?

...zur Frage

Angst mir eine Dauerwelle machen zu lassen...

Hi,

ich würde so gerne Locken haben. Ich habe dickes schulterlanges Haar. Als kleines Kind hatte ich schon mal locken, nachdem ich mir die haare aber geschnitten hab, kamen sie nie wieder :(

Ich würde mir gerne eine Dauerwelle machen lassen, aber das kostet viel und wenn das nichts taugt, wäre das sehr ärgerlich!

...zur Frage

Wie Locken bei langen Haaren bekommen?

Ich hätte zur Hochzeit meiner Tante gerne Locken, jedoch gehen meine Haare bis zum Po und da ist ja das Problem, dass Locken dann meist nicht lange halten.

Habt ihr Tipps oder Ideen wie ich am besten gute und langanhaltende Locken mache? (wenn das Bild zu sehen ist, am besten ähnlich wie auf dem Bild)

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?