Ist es möglich so eine Frisur zu bekommen?


15.01.2020, 13:07

Also nicht super dünn aber eher dünner als dicker

 - (Haare, Männer, Filme und Serien)  - (Haare, Männer, Filme und Serien)

10 Antworten

Nicht jeder von uns hat dieselben Haarstruktur. Du kannst mit Deinen Haaren anfangen, was immer mit ihnen möglich ist. Eine Garantie, dass Du mal wie auf den Bildern aussehen wirst, gibt es nicht.

Mein Tipp: Frisiere Du Deine Haare in verschiedenen Stylings. Und sieh, was Dir davon am besten gefällt. Du bist - denke ich - ein ganz anderer Haartyp als der Mann auf dem Foto. Insofern solltest Du mit Deinen eigenen Haaren und Deiner eigenen Frisur Deine Persönlichkeit unterstreichen! Das fände ich toll. Denn 1. magst Du Dich dann auf jeden Fall und wenn Du das zeigst, werden auch andere Dich mögen.

mich selbst mögen? Hust hust, kopiere eigentlich immer andere Leute :(

0
@AriZona04

naja ich kopiere Dinge und erschaffe mich damit auch iwie selbst...Ich bin glücklich so, lass mich in ruhe haha xD

0

Müsste gehen, sieht aber víelleicht ein bisschen flusig aus. "Flusig" im Sinne von zarten Locken, die nicht so dicht und voll aussehen werden, wie auf den Bildern, evtl. "zerspringen" die Locken auch, weil sie nicht so dicht und dick sind.

Hab selber Naturlocken (Mädchen) daher schätze ich das so ein.

btw ich finde solche Locken voll süß an Jungs; weil einige meinten, es sieht scheiße aus xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Klassenlehrer aus der 9. Klasse hatte diese Frisur, die sind dem natürlich so gewachsen, der hat da nicht viel dran gemacht, die sahen immer so aus, möglich ist es also, nur ob dein Haar das mitmacht ist die Frage, jeder Mensch hat eine andere Haarstruktur.

Was möchtest Du wissen?