Ist es möglich (sinnvoll) ein gutes Shampoo zu "strecken"?

6 Antworten

Ich würde es nicht mit anderen Produkten pantschen, es könnte ein Duft dabei herauskommen, der Dir nicht so liegt. Aber mit Wasser verlängern macht schon Sinn, weil man meist zuviel für eine Haarwäsche portioniert.

Ich verdünne prinzipiell jedes Shampoo, vor allem wenn das Wasser nicht extrem kalkhaltig ist.

ja, es ist immer sinnvoll shampoos zu strecken,da sie sehr konzentriert sind und dem haar nicht unbedingt nützen. am besten 1/3 shampoo mit 2/ wasser verdünnen

Shampoo gegen Haarausfall - Mit 15 Jahren?

Guten Abend Ihr da drausen! :D

Ich hätte da mal eine Frage, ob es sinnvoll ist, dass ich in meinen jungen Alter (15) schon ein Shampoo gegen Haarausfall nehmen soll. Ich verliere nämlich enorm Haare seitlich der Stirnfransen. Und das sieht auch unschön aus. Soll ich das Shampoo jetzt schon verwenden und bestehen Risiken etc.?

Dank im vorraus!

...zur Frage

Haare schneller wachsen+shampoo

Ich habe jetzt mal gleich zwei Fragen an euch aber beide zum gleichen Thema. Also erstens habe ich das Problem das meine Haare nicht länger als über die Schultern wachsen. Ich hatte noch nie längere Haare. Ich hatte sie aber gerne etwas länger also habt ihr Tipps wie man da "nachhelfen" kann oder dasselbe Problem? Und zweitens suche ich ein gutes Shampoo für dicke Haare. Am besten ein nicht so teures was die Haare nicht beschwert und sie schöner fallen lässt. Bestenfalls auch noch glättend und ohne Silikone. Also falls ihr so etwas kennt würde ich mich sehr über Antworten freuen :-))

...zur Frage

Wie lange dauert es bis das Wasser sich im Aquarium setzt?

Hallo, ich habe eine Frage wann das Wasser sich im Aquarium setzt? ich wart um die 2 Stunden schon und das Wasser ist immer noch undurchsichtig und ich weiß nicht wann es sich setzt, weil ich mir eine Aquarium Sumpfpflanze holen wollt. Ich bitte um eine Antwort:D P.s. ich habe zum teil sehr weichen Sand.

...zur Frage

kennt jemand ein gutes anti-haarbruch shampoo

ich habe richtig krause haare undd glätte sie jeden tag. dabei brechen sie ständig ab. ich benutze ein mal die woche eine kur und ich habe das repairshampoo von syoss probiert, aber es nützt nich wirklich. ich wäre dankbar für gute tipps lg mariamey =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?