Ist es möglich sims4 mit allen addons gleichzeitig zu kaufen?

1 Antwort

Ich glaube du musst die alle einzeln kaufen, aber kommt im Endeffekt auf den selben Preis raus :)

Sims4 was benötigt man?

Für den GB meiner Tochter bin ich am überlegen ihr das heißbegehrte Sims4 zu kaufen.

Kenne mich mit diesen Spielen aber 0 aus und suche deswegen einige informationen:

• Wenn ich das Hunde & Katzen kaufe, hat sie dann schon Sims4 + dieses extra oder müsste ich das Sims4 noch dazu kaufen?
  • Was kann man alles in Sims4 tun, wenn man kein Extra dazu kauft? Haus bauen, Job, Heiraten, Familie gründen?
  • Was ist zu empfehlen? PC oder Origin Code
  • Kann man Sims4 auch auf mehreren Computer gleichzeitig spielen?
  • Ist Wlan für dieses Spiel notwendig?

Hoffe mir kann jemand behilflich sein, ich bin einfach damit ein wenig überfordert. Aber was tut man nicht alles für die Wünsche seiner Tochter??

...zur Frage

Sims 4 startet nicht Origin läuft derzeit nicht wird angezeigt obwohl es läuft?

Mein sims 4 spiel startet nicht obwohl ich mein origin neu downgelodet habe was soll ich nun tun? Immer wenn ich sims4 spielen möchte und es ladet kommt immer eine nachricht von origin die lautet: kann nicht gestartet werden: Origin läuft derzeit nicht. Bitte stelle sicher, dass Origin läuft, bevor du versuchst sims4 zu spielen.

Nun das problem mein origin läuft. Was soll ich nun tun? Lg

...zur Frage

Origin Access Geschenk an sich selber schenken?

Guten Tag, ich habe vor mir Origin Access für 1-2 Monate zu kaufen, damit ich mir Sims 4 und ein paar Addons kaufen kann. Nun meine Frage: Darf ich den 10% Rabatt praktisch "ausnutzen" um mir Sims 4 und Addons zu kaufen? Und darf man das eigentlich so ausnutzen? Weil wenn man das Origin Access Abo kündigt, werden auch die Spiele nicht mehr zugänglich. Ich danke für jede Antwort.

...zur Frage

Sims4 kann ich nicht mehr öffnen?

Hey, wenn Origin öffne und sims 4 sehe ist die farbe heller und auf spielen kann ich auch nicht mehr drücken. Wenn ich auf Update drücke passiert nichts. Wisst ihr was das ist? Kann ich das Spiel auch deinstallieren und wieder installieren? Kann es dann sein das der Produktcode nicht mehr angenommwn wird?

...zur Frage

Sims online auf Amazon.uk kaufen?

Hallo!

Wie ich gerade sehen konnte sind Spiele (Sims Addons in meinem Fall) auf der Amazon.uk Seite deutlich billiger als auf der deutschen Amazonseite oder Origin selbst, noch billiger wenn man sich nur den Spielecode kauft.

Funktioniert das dann Problemlos? Sind die Spiele dann auch auf deutsch spielbar? Einfach kaufen und den Produktcode dann bei Origin eingeben und dann das Spiel downloaden? Ich habe mir bisher nur DVDs gekauft, deshalb kenne ich mich absolut nicht aus. Und kann ich zB meine gekauften Addons (DVDs) bei Origin registrieren und wenn die DVDs mal kaputt sind beliebig oft wieder installieren?

Bitte erklärt mir das mal kurz ;-)

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?