Ist es möglich sich selber einen zu Blasen?

14 Antworten

Es ist möglich. Es hängt hauptschlich von der Länge des Gliedes und der Dehnfähigkeit deines Körpers ab. Ein Problem sind die eigenen Rippen, die stehen nämlich im Weg. Irgendwo hab ich mal gehört, dass sich jemand seine ersten beiden Rippenpaare operativ hat entfernen lassen, um sich selbst blasen zu können. Keine Ahnung ob das stimmt.

Wie viel kostet so eine Rippen Entfernung circa?

0

Wenn er ÜBERdurchschnittlich groß wäre und du sehr gelenkig sein würdest, bestände durchaus die Möglichkeit. Aber bei einem UNTERdurchschnittlich großen Penis habe ich so meine Bedenken ;-)

Besonders gelenkige Männer können sich selbst oral befriedigen. Nur sehr wenigen gelingt dies.[3] Diese Form der Masturbation wird Autofellatio (engl: selfsuck bzw. self-suck) genannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fellatio

Was möchtest Du wissen?