ist es möglich sich mit 19 ein auto zu finanzieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, ich denke, mit dem Einkommen wirst du keine KFZ-Finanzierung bekommen... Nur mit Bürgen wenn dann...

Und: Selbst wenn du eine Finanzierung bekommst... Willst du das echt? Du KANNST es dir vielleicht leisten, aber ich würds nicht tun. Das nervt nach ner Weile echt!

Lieber schauen, dass du es von deinem Ersparten irgendwie bezahlt bekommst :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von homefronter
05.04.2016, 14:37

und was ist der unterschied beim leasing ? 

0
Kommentar von homefronter
06.04.2016, 20:42

Was heist Bürgen ???

0

Mit deinem Gehalt liegst du unter der Pfändungsfreigrenze und wirst deshalb bei keine seriösen Bank einen Kredit oder Finanzierung bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von homefronter
05.04.2016, 14:39

sorry verstehe ich nicht ganz :D ich zahle doch die 350 an sixt ??? oder wie ist das genau ?

0

Nein da du  unter dem Pfändugsbetrag verdinst ist das nicht machbar aber als alternative kannst du dir ja Erstmal einen Gebrauchten kaufen die gibt es schon um die 800€ .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinem Verdienst, wird dir keine Bank einen Kredit geben. Auch das Autohaus wird keiner Finanzierung zustimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?