Ist es möglich sich in jemanden zu verlieben, den man nicht persönlich kennt, nur durchs Internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein eigentlich nicht, weil du kennst sie ja noch nicht einmal persönlich. Treff dich mit ihr und dann wird das vielleicht ja was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CijaraF
02.09.2013, 19:31

Mit ihr? Es geht um IHN hahaha danke :D

0

Nein, definitiv nicht. Selbst dann nicht, wenn die Person als genauso heraustellen würde in der REalität, wie sie dir jetzt erscheint. Was ich aber für ziemlich unwahrscheinlich halte. Warum triffst du dieser Person nicht einfach. Oder telefonierst wenigstens. Skype (mit Webcam) wäre doch eine tolle Idee. Wenn die Entfernung zu groß sein sollte. Aber nur in Facebook kritzeln: das ist überhaupt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahhahahahha Nein? es könnte ein pedo sein oder ein fetter mensch mit nem mikropenis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?