Ist es möglich sich in einen fiktiven Charackter zu verlieben?

...komplette Frage anzeigen  - (Liebe, Fritz)

5 Antworten

Ja, manche Leute verlieben sich in unerreichbare Fantasie-Personen oder Stars (was in dem Fall das gleiche ist) 

Du kannst da nicht so viel machen, denn je mehr du versuchst sie davon abzuhalten, um so mehr wird sie sich zu ihm hinziehen. Lass sie einfach etwas "schwärmen" das gibt sich auch wieder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heheh 😂! So ähnlich geht es mir auch! Ich bin aber nicht verliebt sondern schwärmen nur ziemlich für Peeta Mellark aus the hunger games...❤ Ja man kann in einen fiktiven Charakter verliebt sein, nur man muss dann halt damit klarkommen, dass man nie mit ihm zsm sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass sie extrem auf sein Aussehen abfährt. Sag, dass es dich nervt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war als Teeni total in seiya von sailor moon verliebt lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch schon des Öfteren. Da wächst man wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?