Ist es möglich sich ein Smartphone anfertigen zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja. Möglich. Preis unbezahlbar. Es sei denn dass dieses Handy schon aufm Markt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde gehen wenn du ultra reich wärst und die intelligentesten Köpfe der Welt einstellen könntest Also halte ich es für sehr unrealistisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufladen durch körperwärme Bau die das selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für solche Arbeiten gibt es genügend Firmen in Südostasien. Die Entwickluingskosten würden vermutlich auch nur wenige hunderttausend bis max. ein paar Millionen Euro kosten. Das sollte also für dich kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du soviel zahlen wie das Handy wert wäre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?