Ist es möglich sich dieses Bild/Motiv Tätowieren zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar ist das möglich
Natürlich nicht auf einmal... Da wirst du einige Sitzungen brauchen.
Du musst dir den richtigen tätowierer suchen, bei dem du ein gutes Gefühl hast... Und der vielleicht schon vergleichbare Tattoo Motive gestochen hat.
Der Preis richtet sich nach der Größe. Soll es den ganzen Rücken überdecken?

GlowingLight 02.07.2017, 14:35

Das ist wirklich möglich? Das ist ja Klasse! Naja, am liebsten hätte ich das Motiv auf der Linken Schulterblatt Region. Ungefähr 20 × 20 bis 20 × 30 . Wie groß genau kommt dann darauf an, wie das mit den Details klappen wird.

0

Klar geht dass, brauchst halt den richtigen Tätowierer der die Kunst perfekt beherrscht. Such dir ein Studio aus der dieses Style anbietet und lass dich beraten. Mir gefällt dieses Motiv auch sehr gut und möchte in 2 Jahren wenn ich dann Volljährig bin auch so in etwa (natürlich nicht das gleiche Motiv) stechen lassen.

GlowingLight 02.07.2017, 15:01

Ich hatte nur Angst, ob das vielleicht zu aufwendig wäre, aber wenn das doch geht dann brauche ich mir da keinen Kopf mehr zu machen. Das einzige Problem wird dann wohl nur noch das Geld sein und überhaupt so ein Studio zu finden wird wohl das größte Problem werden. Ich als Landei müsste dann wahrscheinlich noch n paar Stündchen fahren.

0
Sandscho1 03.07.2017, 13:46
@GlowingLight

Wenn Du Dir jede Woche (oder zumindest jeden Monat) etwas zurück legst an Geld, dürfte das doch kein Problem sein. Ich hab immer alles an geschenktem Geld, das ich zum Geburtstag und zu Weihnachten bekam, in einen Umschlag gesteckt. Überlege mal, was 5€ die Woche ergeben. Es ist erst einmal nicht viel Geld. Aber hochgerechnet auf 2 Jahre hast Du schon mehr als 500€ zusammen.... Das wird vielleicht nicht reichen, aber da geht bestimmt noch mehr, wenn man es unbedingt will.... 

0

Ja ist möglich. Geh ins Tätowierstudio und frag, ob die sowas hinbekommen

GlowingLight 02.07.2017, 14:37

Das ist schön. Da habe ich allerdings noch ein paar Jahre Zeit, bzw muss ich noch warten, bis ich mir überhaupt eins stechen lassen kann. Vielen Dank!

0

Das ist das Bild/Motiv.

- (Körper, Bilder, Kosten)

Was möchtest Du wissen?