Ist es möglich sich dieses Bild/Motiv Tätowieren zu lassen?

4 Antworten

Klar ist das möglich
Natürlich nicht auf einmal... Da wirst du einige Sitzungen brauchen.
Du musst dir den richtigen tätowierer suchen, bei dem du ein gutes Gefühl hast... Und der vielleicht schon vergleichbare Tattoo Motive gestochen hat.
Der Preis richtet sich nach der Größe. Soll es den ganzen Rücken überdecken?

Das ist wirklich möglich? Das ist ja Klasse! Naja, am liebsten hätte ich das Motiv auf der Linken Schulterblatt Region. Ungefähr 20 × 20 bis 20 × 30 . Wie groß genau kommt dann darauf an, wie das mit den Details klappen wird.

0

Klar geht dass, brauchst halt den richtigen Tätowierer der die Kunst perfekt beherrscht. Such dir ein Studio aus der dieses Style anbietet und lass dich beraten. Mir gefällt dieses Motiv auch sehr gut und möchte in 2 Jahren wenn ich dann Volljährig bin auch so in etwa (natürlich nicht das gleiche Motiv) stechen lassen.

Ich hatte nur Angst, ob das vielleicht zu aufwendig wäre, aber wenn das doch geht dann brauche ich mir da keinen Kopf mehr zu machen. Das einzige Problem wird dann wohl nur noch das Geld sein und überhaupt so ein Studio zu finden wird wohl das größte Problem werden. Ich als Landei müsste dann wahrscheinlich noch n paar Stündchen fahren.

0
@GlowingLight

Wenn Du Dir jede Woche (oder zumindest jeden Monat) etwas zurück legst an Geld, dürfte das doch kein Problem sein. Ich hab immer alles an geschenktem Geld, das ich zum Geburtstag und zu Weihnachten bekam, in einen Umschlag gesteckt. Überlege mal, was 5€ die Woche ergeben. Es ist erst einmal nicht viel Geld. Aber hochgerechnet auf 2 Jahre hast Du schon mehr als 500€ zusammen.... Das wird vielleicht nicht reichen, aber da geht bestimmt noch mehr, wenn man es unbedingt will.... 

0

Ja ist möglich. Geh ins Tätowierstudio und frag, ob die sowas hinbekommen

Das ist schön. Da habe ich allerdings noch ein paar Jahre Zeit, bzw muss ich noch warten, bis ich mir überhaupt eins stechen lassen kann. Vielen Dank!

0

Tattoo zum 18. Geburtstag stechen lassen?

Hallo liebe Community,

ich werde im September 18 und ich würde mich gerne tätowieren lassen und deshalb habe ich ein paar Fragen:

1. Würde ich jetzt einen Termin ausmachen, für nach meinen 18. Geburtstag, brauche ich dann trotzdem die Einverständnis meiner Mutter oder ist das egal; weil wenn das Tattoo gestochen wird, ich schon 18 wäre?

2. Mit wie viel Geld muss man bei einem Tattoo rechnen? Es soll auf dem Unterarm sein. Es soll Pennywise von 1990 sein, weil mein Papa ES sehr gemocht hat und er vor 3 Jahren gestorben ist. Es soll sein Geburts-und Todestag unter das Tattoo kommen ubd auf einem Schild soll 'Your Dad Floats Down Here' stehen. Es war genau der Humor, den mein Vater hatte. So etwas wie eine Blume oder ein 'schöneres' Motiv würde ihm nicht gerecht werden. Er war immer ein riesen Fan von Stephen King gewesen und deshalb finde ich dieses Motiv sehr passend. Da es wahrscheinlich etwas größer wird, wird es wohl dementsprechend kosten und da ich zu meinem 18. Geburtstag wahrscheinlich einiges an Geld einnehmen werde, möchte ich es auch gerne zeitnah stechen lassen, weil ich mich kenne & weiß dass ich nicht sehr sparsam bin xD

3. Wie finde ich den richtigen Tätowierer? Also ich kenne ein Mädchen, die sich Tattoos stechen lassen hat, aber die sind viel kleiner und weniger aufwendig; als das was ich möchte, deshalb weiß ich nicht, ob ihr Tätowierer so empfehlenswert für mich ist & ich möchte, dass Pennywise scho sehr, dem aus demFilm ähnelt und auch 'realistisch' aussieht.

Wäre schön, wenn ihr mir auch bezüglich der 3. Frage ein paar Tipps geben könntet :) ich möchte, dass das Tattoo meinem Vater gerecht wird. Ich will dieses Motiv schon seit fast 2 Jahren und ich will einfach eine schöne Erinnerung an ihm haben, mit dem Wissen, dass ihm das Tattoo gefallen hätte.

Danke im Voraus LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?