Ist es möglich sich die Haare weiß zu tönen (nicht dauerhaft und ohne größere Schäden)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Haare kann man nicht heller tönen, da sich die Tönung nur um Haar ummantelt. Aber wenn deine Haare etwas gelblich ist könntest du es leicht mit silberschampoo neutralisieren, das wirkt so ob deine Haare etwas heller geworden ist, dabei wurde nur der Stich entfernt.

Die andere Möglichkeit wäre halt Haarekreide Nachteil: du hast so lange Haare bis alles drauf ist dauert es ne halbe Ewigkeit, es färbt ab, zudem macht es die Haare trocken und hält nur max 1 Woche

Sonst hilft nur eine Perücke oder du bleichst deine Haare, damit die Haare nicht zerstört werden mit olaplex. Falls es die nicht gefällt kannst du einfach drüber tönen und so in Ruhe alles raus wachsen lassen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit kreide kannst as kurz "einfärben"

Aber heller tönen geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Bleichen ist das leider völlig unmöglich. Die einzigen Möglichkeiten um den helleren Farbton mal auszuprobieren sind entweder durch eine Perücke, Haarkreide (wobei das Ergebnis dabei wohl eher nicht so überzeugend sein wird), oder weißes Haarspray. Das Ergebnis ist halt in jedem Fall nicht von langer Dauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube ohne färbung ist es schwer aber ich wüsste auch nicht welche tönung so gut abfärbt das sie dann weiß sind aber vllt kannst du einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine hellere Tönung geht nicht. Bei solangen Haaren rate ich dir von einer Blondierung ab, ausser du bist bereit allenfalls ein gutes Stück deiner Haarlänge zu opfern! 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allets321
17.09.2016, 11:13

Mal so ganz allgemein: geht bei langen Haaren so eine Aufhellung/Blondierung überhaupt wieder raus? Ich habe jetzt auch nichts dagegen ein halbes Jahr oder ein Jahr damit rumzulaufen aber irgendwann will ich auch wieder meine normale Farbe zurück... Und wie sieht es aus wenn man so ein weiß Silber grau nimmt? Kann man das tönen?

0

Was möchtest Du wissen?