Ist es möglich seine ps4 einzuschicken damit sie einem eine 1tb Festplatte einbauen. Wenn ja, wo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo BlackOpsZocker1,

Du könntest das auch selbst tun. Hast du die 1TB Platte dir besorgt? Wenn nicht, dann beachte, dass diese 2.5-Zoll mit maximale Bauhöhe von 9.5mm sein soll und nicht sehr schnell sein, sprich 7200 RPM, da diese schnell überhitzen kann. Hier eine mögliche HDD: http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=800

Hier findest du eine ausführliche Anleitung zum Austausch der HDD: ps4source.de/ps4-festplatte-hdd-wechseln-anleitung/ 

Ich glaube du schaffst es auch alleine :)

Viel Erfolg!

Ok, und was kann man gegen das überhitzen tun? Und ich habe mal gehört es geht maximal eine 1,5tb platte stimmt das? LG

0

Okay,danke :) Was kann ich gegen das überhitzen tun? Habe nal gelesen dass mann maximal eine 1,5 platte einbauen kann, stimmt das? LG

0
@BlackOpsZocker1

Hey wieder,

Du könntest dir eine 5400RPM Platte dir holen, wie die oben verlinkte, damit diese in der Konsole nicht überhitzt. Eine Kapazität von 2 TB wäre auch ok, wenn du das meinst mit 1.5 Platte :)

lg

0

Guck doch einfach ein YouTube Video an, dass geht nur in 2 Minuten, nur du musst bei dem Kauf der Festplatte aufpassen.

Das weiß ich nicht

Ich weiß nur das du eine externe anschließen kannst habe ich auch gamacht...

Hoffe konnte trotzdem helfen

Was möchtest Du wissen?