Ist es möglich seine Haarwurzeln am Kopf zu vernichten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vernichtete Haarwurzeln kann man natürlich nicht mehr wiederbeleben, da hilft nur Transplantation. Aber durchs Färben werden keine Haarwurzeln vernichtet, sonst wäre ich schon lange kahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FckTheSystem
28.06.2016, 09:44

Und durch was werden Haarwurzeln vernichtet?

0

Haarfarbe gelangt ja gar nicht bis an die Haarwurzel. Aber,wenn eine Wurzel mal tot ist,wächst auch das Haar nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sicherlich nicht ganz gesund für die Haare ständig zu färben . Ich würde mal einen Hautarzt fragen, was man da machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonkeyDerby
28.06.2016, 09:33

Die Haare sind totes Material, die können nicht gesund sein und nicht krank.

0

Was möchtest Du wissen?