Ist es möglich sein Gehirn in eine Maschine bzw. einen Roboter zu bringen, um dann durch ihn weiter-

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das, was in Filmen möglich ist, geht nicht unbedingt in der Realität. In diesem Fall zumindest nicht.

Man kann microchips ans gehirn anpflanzen um damit bestimmte Gehirngänge zu beeinflussen. Wird meines wissens nach bei teilgelähmten Menschen gemacht. Aber das was du meinst ist scinece-fiction.

Es gibt aber schon einen roboter der von 50.000 bis100.000 nanozellen von rattengehirnen gesteuert wir er soll leefaähig sein

derzeit noch nicht, aber was weiß man schon was die Zukunft bringen wird, es soll ja angeblich alles möglich sein .

nein das geht noch nicht aber ich glaube irgendwann wird es auch soetwas geben

Nein das geht nich du guckst zu viele Filme

bei dieser frage wurde dein gehirn wohl schon in ne maschiene gebaut...

Was möchtest Du wissen?