Ist es möglich sein Geburtsdatum (schnell) ändern zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind die Unterlagen im Irak noch vorhanden?Wenn nein schiehts schlecht aus,den er muss Beweisen das er am 23.3 geboren wurde.

Thiqa 28.08.2012, 13:43

Die Unterlagen sind vorhanden. Was ihm belastet/ Was er befürchtet, ist, dass es heißt: "Moment mal, Sie haben hier unterschiedliche Daten." Auf der Geburtsurkunde, die er mit dabei hat UND auf der Heiratsurkunde, die er ebenfalls dabei hat, steht das richtige Datum drauf.

Werden die das gleich korrekt eintragen oder muss er erstmal generell eine Datumsänderung für alle Dokumente beantragen?

0
domhz 28.08.2012, 13:46
@Thiqa

Du musst gleich generell eine Datumsänderung für alle Dokumente beantragen,was brings wenn nur die zwei Dokumente die Datumsänderung beinhalten?Gar nichts!Es stüftet nur noch mehr verwirrung!

Ach ja und sie werden es gleich korekkt eintragen und du/er musst eine Datumsänderung für alle Dokumente beantragen.

0
domhz 28.08.2012, 13:53
@domhz

er befürchtet aber, dass ihm bei den Behörden irgendein juristischer Strick daraus gedreht wird./Kommt manchmal vor,aber nur wenn er keine Beweise hat.

0
Thiqa 28.08.2012, 13:56
@domhz

Ok, super, dann werde ich das weiterleiten. Vielen Dank!

0

Er muß seinen Geburtsschein, oder sonst ein Dokument vorlegen, aus dem ssein tatsächliches Geburtsdatum hervor geht. Die Urkunden werden problemlos anerkannt. Er mußsei nur über setzen udn beglaubigen lassen

Was möchtest Du wissen?