Ist es möglich sein Eigenes Profilbild ohne sein echten Namen anzuzeigen?

 - (Computer, PS4, Profilbild)

3 Antworten

Einfach nicht deinen echten Namen angeben bzw. den ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

Das ist nicht möglich ich musste meinen echten Namen eingeben😑

0

Also dass es bei dir nicht angezeigt wird oder dass es bei anderen nicht angezeigt wird?

Ich will es so haben das es andere sehen also mein Profilbild was ich bei der ps app gemacht habe mit mein online name

0
@Dxnver

Du meinst doch ohne den Namen oder? Wenn ja musst du bei den Einstellungen bei Privatsphäre den Raster Echter name für niemanden sichtbar machen.

0
@CooleEnte

Aber wie mach ich jetzt mein Profilbild sichtbar?

0
@Dxnver

Die können nur deine echte Freunde sehen. Also wenn du eine Fa verschickst, dann kannst du da einen Kasten bestätigen, der die Freundschaft zu einer engen Freundschaft macht.

0

IN dem man nicht seinen Echten Namen angibt, von vorne herein?

Ne das ist nicht möglich. Ich musste mein echten Namen eingeben.

1

Was möchtest Du wissen?