Ist es möglich, schwanger zu werden, wenn jemand ins Schwimmbecken ejakuliert?

12 Antworten

Nein. Ist es nicht möglich da spermien im Wasser zum einen nicht überleben und zum anderen auch bei dir rein müssten und dann auch noch dich befruchten. Wie soll das gehen wenn du ein Bikini an hast ja selbst wenn du auch keinen an hättest ginge es nicht. Also Fazit : Du kannst dadurch nicht schwanger werden!

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Die Spermien überleben im normalen Wasser ca. 1 Minute. İm Becken mit Clor ca. 10 Sekunden. Frisch onaniert und die Vagina getroffen, ja, möglich. Aber die überleben im Becken wirklich kurz bis gar nicht.

Die Spermien können im Wasser nicht überleben. Sie sind für das Leben in Körperflüssigkeiten eingerichtet.

Kann eine Frau schwanger werden wenn der Mann im Schwimmbad neben ihr ejakuliert?

Kann eine Frau schwanger werden wenn sie beim Knutschen im Schwimmbad auf dem Mann sitzt und diesed ejakuiert?

...zur Frage

Kondom gerissen, möglichkeit schwanger zu werden?

Hatte vor ein paar tagen sex mit meinem freund und der kondom ist gerissen und er hat in mir ejakuliert. jedoch war dies 2 tage nach meiner menstruation, und man kann ja nur in der mitte des ziklus schwanger werden? wollte trotzdem noch mal nachfragen ob ich jetzt riskiere schwanger zu werden?

...zur Frage

schwanger innerhalb der Familie durch Toilettenbesuche?

Hallo, diese Frage ist zwar jetzt komplett verblödet aber sie ist nicht absurd also möglich. Ist es eigentlich möglich wenn der bruder der Familie in der Toilette ejakuliert sich eben einen runterholt was auch immer auf den Toilettenrand oder in irgendein Gefäß und dann die Schwester sich auf die Toilette setzt dass sie schwanger ist? zwar mega eklige Vorstellung aber es ist nicht unmöglich.. was meint ihr?

...zur Frage

Kann eine Frau durch einen Lusttropfen schwanger werden, Vorausgesetzt der Mann hätte nicht Ejakuliert?

...zur Frage

Schwanger durch Lusttropfen und Loch im Kondom möglich? (nur aus Interesse)

Hey.. Wollte nur mal fragen,weil es mich interessiert,ob man schwanger werden kann,wenn ein Loch im Kondom ist,der Mann aber nicht in dir kommt,sondern nur ein Lusttropfen kommt?Wie hoch ist die Möglichkeit?Eigentlich genauso hoch,wie wenn er ejakuliert oder?Da ja trotzdem Spermaflüssigkeit rauskommt?! Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Beim Baden durch das Sperma vom Körper schwanger werden?

Hallo Leute ich hatte gerade Sex mit meinem Schatz und er haut auf meinen Arsch ejakuliert Ich bin mir jetzt unsicher ob sich das Sperma wenn ich bade im Wasser verteil und ich schwanger werden könnte bitte hatet mich nicht,aber eigentlich dürfte das gsr nicht gehen aber ich bin mir unsicher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?