ist es möglich ps3 spiele auf der ps4 spielen?

5 Antworten

Ich glaub es gibt ps3 spiele, die dann für ps4 angepasst wurden, aber die musst du extra kaufen soweit ich weiß.

Klar, das sind diese "Remastered"-Spiele. Ist ja groß im Trend, ältere Spiele neu zu veröffentlichen. Aber die muss man dann meist zum Vollpreis neu kaufen, auch wenn man die schon für die Ps3 hat.

1

Die Abwärtskompatibilität der spiele wurde für die ps2 eingebaut also kann mann ps2 spiele auf der ps4 spielen aber um ps3 spiele zu spielen brauchst du auch eine ps3 

Ja Jak & Daxter ist ja ein Ps2 spiel! Ich dachte wenn die ps3 spiele auch gehen, kann ich ja die HD version spielen... Also sollte ich ps2 spiele spielen können?

0

Du hast oft gelesen, dass das funktioniert? Wo denn? Stimmt auf jeden Fall nicht! Man kann keine Ps3-Spiele auf der Ps4 spielen.

Foren.

"!!PS3 SPIELE AUF DER PS4 SPIELEN!!"

Dann wurde irgendwie geschrieben dass es seit neustem möglichsei etc etc

Da ich aber keine ps3 spiele hatte konnte ich es nie testen.

Aber danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?