Ist es möglich Programme auf verschiedenen Bildschirmen starten zu lassen, indem man das Programm über die jeweilige Taskleiste startet?

1 Antwort

normalerweise merken sich die Programme wo sie geöffnet wurden 
Bei nvidia gibts glaub noch den Desktop Manager 

GUI miner startet, wird aber nicht angezeigt

Wenn ich den GUI miner starte, wird er mir in der Taskleiste angezeigt, aber sobald ich raufklick "verschwindet" er als Taskleistensymbol, sodass ich ihn nicht anzeigen lassen kann, lediglich die kleine Ansicht in der Taskleiste kann ich sehen, sonst geht nichts.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Gleichen Programm in zwei Bildschirmen öffnen?

Hi ich möchte den Camtasia in zwei Bildschirmen öffnen, um schneller videos bearbeiten zu können, ich habe zwei Bildschirme, aber wenn ich etwas schneide, dann läst sich in den anderen Bildschirm nicht ein neues öffnen sonder kommt halt der selber Programm mit den gleichen Aufgaben wie auf dem vorherigen Programm. Wie kann ich in den Beiden Bildschirmen den gleichen Programm laufen lassen? Aber mit unterschiedlichen Aufgaben?

Vielen Dank

...zur Frage

Zweiter Bildschirm flackert was tun?

Ich habe heute meinen Grafiktreiber aktualisiert und ein paar Grafikeinstellungen an meinen Spielen verändert.

Seit dem flackert mein zweiter Bildschirm immer wenn ich ein Spiel starte. Das ganze sieht dann sehr nach Tearing aus, da ein schwarzer Streifen sich immer von unten nach oben bewegt und das Bild in unregelmäßigen Abständen dazu flackert.

Sobald ich das Spiel schließe ist dann wieder alles normal, bin dankbar für jeden Lösungsvorschlag.

Kurz zu meinem System:

Betriebssystem: Win10 Pro

Prozessor: Xeon E3 1230 v3

Grafikkarte: Radeon R9 200er Serie

Soundkarte: Asus Xonar DGX

Monitor1: LG E2770 (HDMI/1920-1080)

Monitor2: Acer X193HQ (DVI-I/1366-768)

...zur Frage

NVIDIA Surround-Einstellung fehlt?

Hallo,

Ich hab 2 Bildschirme an meine GTX 750 ti von MSI angeschlossen. Ich möchte über diese beiden Monitore ETS2 spielen. Damit das funktionier muss ich ja zuerst die beiden Bildschirme in der Nvidia-Systemsteuerung zusammenführen. Allerdings finde unter dem Punkt "3D-Einstellungen" nur den Unterpunkt "PhysX-Konfiguration festlegen... Hier müsste zusätzlich was mit Surround stehen. Funktioniert das nur bei 3 angeschlossenen Bildschirmen?

Ich hab schon verschiedene Versionen von Treiber ausprobiert....

344.11, 347.88, 397,31 usw..... nix funktioniert!

Hab Windows 7 64 bit.

...zur Frage

Windows 10 Explorer starte ständig neu?

Hallo der Windows Explorer startet ständig neu also Desktop und taskleiste sind immer für 3 sec da und dann wieder weg und dann wieder da waRum passiert das und wie kann mann das beheben? Mit sfc/scannow geht das für n paar Wochen weg und dann kommt es wieder.

...zur Frage

Programm bei systemstart als Administrator öffnen lassen?

Hey
Ich habe vor einiger zeit bei steam ein spiel auf meine ssd gezogen, da diese aber schreibgeschützt ist, muss jedes mal wenn steam auf dieses spiel zugreifen will steam als Administrator ausgeführt sein. Steam startet sich bei pc start automatisch. Nun wollte ich wissen ob ich einstellen kann dich sich steam, wenn es sich am Anfang automatisch startet auch direkt als Administrator ausgeführt werden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?