Ist es Möglich plötzlich in einer Firma zu arbeiten oder in einem Verein drin zu sein?

3 Antworten

Du kannst sicher ein- oder zweimal mittrainieren, bevor du dich anmeldest. Bei Firmen dann Probe arbeiten. Spätestens dann muss aber eine Anmeldung erfolgen, allein schon aus Versicherungsgründen.

11

Koernchen79

Was ist wenn derjenige ohne es zu wissen auf der Warteliste der Firma oder des Vereins (z.B. Fußball) steht?

0

Bei einer Firma, keinesfalls. Dann würdest du ja da arbeiten und dann ist zwingend ein Arbeitsvertrag notwendig.

Na, sie werden schon die Zustimmung der Person benötigen.

Aber Du meinst ja wohl nicht, dass sie einfach Mitglieder beschaffen indem sie Namen aus dem Telefonbuch (gibt es das noch?) übernehmen.

Gruß

11

Sonst wäre es auch link und derjenige könnte betrogen werden. Stimmts? Wäre auch nicht so gut, ohne Zustimmung ginge sowas auch nicht.

0

Auto auf jemand anderen anmelden?

Hallo.

Ich möchte meiner Freundin ein Auto zum Geburtstag schenken. Ich habe auch schon den Kaufvertrag unterschrieben und das Geld überwiesen.

Allerdings frage ich mich, ob ich das Auto überhaupt auf sie "heimlich vorher" anmelden kann, so dass sie es direkt an ihrem Geburtstag in ihrem Besitz hat.

Ich denke mir, dass das nicht möglich ist, sonst könnte ja jeder einfach so Autos auf andere Leute anmelden und dann damit Unfug bauen.

Muss ich das Auto jetzt erst auf mich anmelden und dann an ihrem Geburtstag auf sie ummelden oder gibt es da eine elegantere Lösung?

Danke!

...zur Frage

Verein ja oder nein?

Mein freund hat mich letztens gefragt, ob wir uns gemeinsam bei einem fußballverein anmelden könnten. Wir haben darüber nachgedacht und es gab ein verein wo wir uns gerne anmelden würden. Eines tages habe ich einen anderen freund gefragt und der erzählte mir, dass er genau in diesen verein spielt und er es cool finde wenn wir alle 3 im selben verein spielen würden. Klingt alles mal gut und schön, aber persönlich gibt es da noch ein problem. Ich mein ich wollte schon immer in einem fußballverein soielen, aber ich hab vor einer sache angst und zwar die schule. Ich habe angst, dass der sport meine leistung in der schule beinträchtigt. Deswegen weiß ich nicht was ich machen soll,könnt ihr mir helfen

...zur Frage

wie viel geld kann man in der kreisliga A pro spiel ungefähr verdienen?

hey leute weiss hier zufällig jemand wie viel man ungefähr in der kreisliga A als fussballer verdienen kann wenn dieser verein bereit ist zu bezahlen, ich weiss so viel dass das von spieler zu spieler anderes sein kann aber was meint ihr was der geringste bzw. höchste verdienst in dieser liga wäre???!!! ich zähl auf euch!!!

...zur Frage

KFZ-Versicherung nur 6 Monate anmelden?

Hi,

vielleicht gibt es hier jemanden, der sich damit auskennt. Ich werde zwar eh demnächst zum Versicherungsberater gehen, aber es wäre schön vorher manche Sachen schon mal gehört zu haben. Ich (fast 18) möchte mir ein altes Auto zulegen für das letzte halbe Schuljahr. Danach gehe ich aber nochmal ins Ausland für ein Jahr. Also würde ich das Auto nur 6 Monate anmelden und bräuchte natürlich dann auch nur eine KFZ-Versicherung für 6 Monate. Ist das überhaupt möglich?

Danke schonmal...

...zur Frage

Ich 13 will mich in einem Fußballverein anmelden aber ich war noch nie in einem Verein und bin somit auch schlecht in Fußball kann ich mich trozdem anmelden?

...zur Frage

einen Fußballverein gründen

Hallo ich möchte schon seit paar Monaten eine eigene Fußballmannschaft gründen und in der kreisliga b anfangen jetzt würde ich gern fragen was das so auf mich zukommt an kosten Spieler versichern Spieler holen und so weiter

Und was man noch so alles braucht

Danke für die Hilfe schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?