Ist es möglich Photoshop Adobe Elements 14 wieder zurückzugeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sag mal: hast du das nicht schon am Preis bemerkt, dass das nicht das "richtige" Photoshop sein kann? Ich meine, die Kauf-Version  des "richtigen" Photoshop lag bei mindestens 1000€ für die einfache Version, bzw. 1300€ für die "extendet" Version. Ich sagte explizit "lag" weil du Photoshop schon seit einiger Zeit gar nicht mehr im Laden kaufen, sondern nur noch im monatlichen Abo mieten kannst!

Zur Frage: nein, wenn du die Verpackung bereits geöffnet hast, dann kannst du es nicht wieder zurück geben. 

Geht nicht - Software kann grundsätzlich nicht nach Öffnen der Verpackung o.ä. zurückgegeben werden

Der Grund ist einfach: es läßt sich nicht ausschließen, daß trotzdem eine Kopie auf dem PC ist

Eine Kopie macht ja kein Sinn  wenn das Pordukt nur per Seriennummer aktiviert werden kann.

0
@Reto99

Die Seriennummer hast Du doch für die Installation gehabt und die funzt auch mit einer Kopie

0

Kannst höchstens versuchen das über Ebay oder Ähnliches wieder zu verkaufen. Da es aber als "gebraucht" gilt, wirst du nich den vollen Preis bekommen.

Aber am Zusatz "Elements" sollte erkennbar sein, dass es nicht das "richtige" Photoshop ist, ebenso am Preis...


Was möchtest Du wissen?