Ist es möglich OnBoard-Grafik und Grafikkarte gleichzeitig zu benutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Intel iGpu und NVIDIA funktioniert nicht, amd apu und amd Grafikkarte funktioniert, muss aber beides aus der gleichen Generation sein, bringt aber keine Vorteile da die langsamste als Referenz genommen wird, außer im Laptop Bereich wo die dedizierten nicht übermäßig schneller sind

Kommt drauf an was du mit dem Pc spielst und generell machst... manchmal ist ein VGA zu DVI Kabel zum Beispiel sinnvoller

YukikoKudo277 21.09.2016, 14:04

Also, wenn ich mal spielen, dann nur am Hauptmonitor und den zweiten Monitor benutze ich nur aus Gewohnheit, um z.B. mehrere Fenster im Blick zu haben. Spiele wie z.B. GTA V, The Witcher, Assassin's Creed, League of Legends usw.

0

Was möchtest Du wissen?