Ist es möglich ohne Geschlechtsverkehr schwanger zu sein? - nich oder?

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Vorne weg ich bin kein Arzt. Als Mutter zweier Kinder die sich mit diesem Thema (Wie werde ich schwanger bzw. nicht schwanger) schon in tensiv auseinandergesetzt hat würde ich die Möglichkeit nicht grundsätzlich ausschließen. Es ist auch schon zu Schwangerschaften gekommen durch Spermienübertragung. Allerdings können Spermien ausserhalb des Körpers nicht lange überleben. Aber warum machst du nicht einen SST oder gehst gleich zum Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Man kann nur schwanger werden, wenn Samenflüssigkeit in die Scheide gerät.

  • Ob die Samenflüssigkeit per Hand, Spritze oder Penis in die Scheide kommt, ist aber natürlich völlig egal.

  • Ja, natürlich kann man schwanger werden, ohne Geschlechtsverkehr gehabt zu haben, falls man auf andere Art Samenflüssigkeit in die Scheide bekommen hat.

  • Wenn Du eine Woche überfällig bist, wird ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aussagekräftig sein. Kauf Dir einfach schnell einen Test und Du wirst bescheid wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir im Drogeriemarkt einen SChwangerschaftstest, der kostet 2 oder 3 Euro und ist sehr sicher. Mach den und du hast Gewissheit. Ansonsten würde ich dir einfach den Frauenarzt empfehlen, den sowieso regelmässig aufsuchen solltest. Lass dich da auch über alles informieren. Wenn du schwanger bist und möchtest das Kind nicht kannst du innerhalb der ersten 3 Monate die Schwangerschaft unterbrechen. Dein Frauenarzt wird dich darüber informieren. Und noch was: Mit der Verhütung einfach aufpassen und nicht leichtsinnig sein. Je jünger man ist, umso schneller passiert was. Pille + Kondom ist eigentlich das was man braucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so was nennt man künstliche befruchtung oder man ist gerade dabei einen klon von sich zu erschaffen, was ich aber eher für unwahrscheinlich halte, da dies meines wissens nach noch nicht von natur aus beim menschen vorgekommen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schwangerschaft setzt Geschlechtsverkehr voraus, außer bei künstlicher Befruchtung. Aber war bei Dir ja wohl nicht der Fall.

Es wäre besser gewesen, wenn Du nicht mit der Pille aufgehört hättest. Jetzt ist Dein Hormnonhaushalt durcheinander, darum dauert es jetzt auch mit der Periode und Du hast die Hitzewallungen etc..

Das ist eine normale Reaktion Deines Körpers.

Sollte das aber andauern und in den nächsten 2-3 Wochen keine Periode kommen, solltest Du vorsichthalber mal zum Frauenarzt gehen.

Aber schwanger bist Du ganz bestimmt nicht, wenn es nur Berührungen durch die Hand oder ähnl. sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blöde frage - blöde antwort.

ja, natürlich kann man auch ohne das "rein und raus" schwanger werden. eben auch wenn man sich nur gegenseitig im intimbereich berührt.

und dieses hin und her mit der pille ist nicht gut für deinen körper. der muss sich erst mal an das absetzen der pille gewöhnen und du willst gleich schon wieder anfangen. ich hätte gar nicht aufgehört an deiner stelle.

warte ab, wann deine periode kommt. das kann natürlich etwas dauern, fang dann mit der pille an oder, um ganz sicher zu sein, geh erst zum frauenarzt. der kann dir noh ein paar gute ratschläge geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann aber durchaus auch schwanger sein und trotzdem nochmal seine periode bekommen! ich würde an deiner stelle einfach mal einen test machen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Schwangerschaft kann auch ohne den eigentlichen Geschlechtsakt eintreten. Es reicht, wenn Spermien (Lusttropfen) durch Berührungen in den Intimbereich der Frau gelangt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal nicht, aber es wäre zB möglich, dass Du trotz Schwangerschaft Deine Perode bekommen hast, oder, dass eine Scheinschwangerschaft vorliegt. Möglicherweise ist die auch nur wegen psychischem Stress ausgeblieben. Lass das in jedem Fall beim Gyn kontrollieren und abklären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann durchaus sein, dass frau mit der periode mal stress hat - dass die perode unregelmässig kommt, wenn sie die pille abgesetzt hat - oder wenn sie seelisch sehr belastet ist...

um dir aber sicher sein zu können, dass du nicht schwanger bist, mache einen test oder gehe am besten gleich zu deinem frauenarzt - dann bist du auf der sicheren seite und er kann dich beraten, was du tun kannst, damit deine periode wieder bekommst... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn keine Samenflüssigkeit in die Nähe oder in deine Scheide gekommen ist, dann bist du mit sicherheit nicht schwanger, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er sp.erma oder lusttropfen am finger hat und dich dann intim berührt schon... ist zwar sehr sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja aber geh mal zum arzt kann gut sein , dass das nur so ein infekt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch, könnte unter unglücklichen voraussetzungen passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Bitte keine doofen Antworten"

Sorry,ist bei so einer doofen Fragen schwierig:

Wenn du die Pille nimmst, warst du doch beim Gyn vorher und der wird dich sicher nochmals aufgeklärt haben oder nicht?!

Aber: Nein, ohne GV keine Schwangerschaft!

Des Weiteren solltest du die Pille nach Vorschrift nehmen - dieses Absetzen bringt den Zyklus durcheinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is genauso wie kann ich wärend ich schwanger bin schwanger werden -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das hat schon bei der Jungfrau Maria funktioniert, un seit der Entwicklung der In-Vitro-Fertilisation ist es noch einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es möglich ohne Geschlechtsverkehr schwanger zu sein? wenn du dir diese frage nicht selber beantworten kannst, dann solltest du echt kein gv haben und nochmal den sexualkundeunterricht der 4. klasse wiederholen.. sry aber auf diese frage gibt es nur doofe antworten, weil die frage so dumm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steini1904
07.10.2010, 11:20

GF....und den sexualunterricht hat man zur zeit in der 5. glaub ich^^

0

Nennt sich Unbefleckte Empfängnis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind eigentlich schon Ferien, weil soviel Kinder hier wieder fragen, ob sie schwanger sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steini1904
07.10.2010, 11:17

nein, aber viele kinder schwänzen grad wieder schule, oder sind einfach nur krank (wie ich zum beispiel)

0

Was möchtest Du wissen?