Ist es möglich oder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein trotzdem passt auf bei solchen Sachen man weiß nie ob es irgendwann schief geht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuela12335
20.04.2016, 21:56

Danke dir <33 

Wenn lusstropfen von hinten an der scheide gelangen kann ich dadurch schwanger werden?

0

Solange kein Sperma beziehungsweise Lusttropfen IN deine Scheide gelangt, kannst du auch nicht schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuela12335
20.04.2016, 22:01

Er ist nur dran gekommen mit sein glied an mein anus  und  er war halt nass muss ich mir sorgen machen? Und danke bist sehr hübsch

0

Evt zu 0.001 % aber seeehr unwarscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuela12335
20.04.2016, 21:54

Danke dir <3

0

Ich lese immer wider solche Fragen und wunder mich immer wider das Menschen die keine Ahnung von Schwangerschaft , Verhütung , Kinder erziehen und so weiter ohne Verantwortung Sex treiben und dann suchen einen Antwort denn sie normalerweise selber kennen müssen . JA , DU KANNST schwanger sein . Ob du es bist wirklich kann dir keine hier antworten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?