Ist es möglich NUR den Po zu trainieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach den po anspannen und halten das ganze öfters wiederholen das kann man auch gut machen zwischendurch wenn man irgendwo warten muss oder bei der arbeit/schule ... besser aber wenn niemand guckt ^^

das geht auf jedenfall hauptsächlich in den po

31

Haha. stell ich mir grad bildlich vor. Danke :D

0
1

aber das bringt doch bestimmt nicht viel nur den po anzuspannen oder ?

0

unkonventionell ausgedrückt.... arschbacken zusammenkneifen... kurz halten... ablassen. usw kann man überall machen im stehen im sitzen bei der arbeit... mfg felix

31

Danke. :)

0

einzelne muskeln, ganz isoliert zu trainieren ist kaum möglich. ich mach immer den "hund", eine übung die vorwiegend den po trainiert. hab mal einen link gesucht, der die übung besser erklärt, als ich das könnte. ich mach die übung aber nicht nur zur seite, sondern auch nach hinten. wenn du die übung nach hinten machst, mit leicht angewinkelten knien, spürtst du, daß dein pomuskel sich extrem anspannt.

http://www.juhle.de/fitnessuebungen/bauch-beine-po.html

31

Das sieht ja interessant aus. Werd ich doch gleich mal wenn ich (alleine) zu Hause bin ausprobieren. Danke :D

0
54
@blondiendh

auf der seite gibts auch eine übung nur für den po. der pomuskel (trägt den beinamen maximus)ist der größe am körper und wächst auch am schnellsten - wenn man es richtig macht.

0
31
@Terezza

Das nenn ich doch mal motivierend. Prost, auf den Gluteus Maximus :)

0

Dicke Beine und dicker Po beim Mann!

Hey liebe User, Ich bin 15 bin ca 1.82cm groß und wiege 79kg. Ich habe ein Problem und zwar habe ich sehr dicke Oberschenkel und einen dicken Po, obwohl ich einen relativ flachen Bauch habe. Ich habe einen männlichen Oberkörper und einen weiblichen Unterkörper. Ich habe mal gelesen Fahrrad fahren und schwimmen sollen helfen aber dadurch werden die Beine nur muskulös ich will jedoch schlanke Beine und einen normalen Po. Könnt ihr mir helfen bzw was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kriegt man einen großen arsch ohne dicker an denn einen zu werfen?

Ich möchte bald meinen po trainieren aber oft sehe ich wenn andere an dem arsch zunehmen, wenn er halt dicker wird dann werden die Beine irgendwie automatisch dicker nicht so wie bei dem Mädchen auf dem Bild die hat schöne dünne Beine aber einen verdammt schönen arsch.. gibt es da irgendwelche Übungen für oder ist es die Ernährung...

...zur Frage

Flachen bauch aber größeren Po & Oberschenkel?

Hallo!:) Ich möchte Sport machen, und einen muskulöseren,voluminöseren Po bekommen, und die Beine sollen auch durch Muskeln 'dicker' werden. Wenn es sich untenrum alles vergrößern soll, muss ich ich ja wahrscheinlich öfter Kohlenhydrate zu mir nehmen. Und was ist mit zuckerhaltigen Sachen? Sollte ich die auch öfter essen,oder nicht? Außerdem möchte ich gleichzeitig einen trainierteren,flachen Bauch bekommen. Klappt das auch, wenn ich mich öfter von Kohlenhydraten bzw. zuckerhaltigen Sachen ernähre? :o

...zur Frage

Po-Übungen die NUR den Po trainieren?

hi :) Ich bin auf der Suche nach Po-Übungen die nur den Po trainieren. Bei Kniebeugen werden ja auch die Waden und Oberschenkel mittrainiert. Ich habe nämlich schon genug muskulöse Waden von Natur aus... möchte die nicht noch grösser haben. Kennt ihr solche Übungen? Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Muskeln wirken dick

Ich jogge jeden Tag und mache bauch,beine,po übungen...Allerdings will ich ja damit abnehmen und nicht noch dicker wirken, denn es bauen sich ja Muskeln auf.

Ich habe jetzt eine Normale Figur, möchte nur das die beine etwas dünner sind und wenn ich jogge werden die ja dicker und mich auf diät setzen kann ic auch nicht...der jojo effekt....was soll ich tun und werden die echer dünner oder doch dicker?

...zur Frage

Beine? Po? Richtig Trainieren?

Könnt ihr mir paar Sport Übungen für die Beine und den Po geben? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?