ist es möglich noch mit 16 Jahren einen richtigen Wachstumsschub zu kriegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar, einige bekommen den erst mit 17 oder 18 Jahren. Das ist von Mensch zu Mensch anders. Kann aber sein, dass du doch bei dieser beinahe bleibst. Niemand weiß es, es steht in den Genen geschrieben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es sich komisch anhört aber man kann auch mit 16 noch vom Zwerg zum Riesen werden. Ich hab gehört so bis 18/19 ist Pubertär und im Wachstum noch allesndrin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männlich oder Weiblich? Mädchen hören normalerweise mit 16 auf zu wachsen, Jungs können bis zum 21. Lebensjahr noch einen Schub machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliiic
22.11.2016, 20:32

männlich (:

0

Ja das ist möglich, ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?