Ist es möglich Netflix mit der Schulklasse zu schauen bzw. ist das erlaubt?

6 Antworten

"Der Netflix-Dienst und sämtliche Inhalte, die über den Dienst angesehen werden, sind ausschließlich für die persönliche und nicht kommerzielle Nutzung bestimmt. [...] Sie stimmen zu, den Dienst nicht für öffentliche Vorführungen zu verwenden."

Meiner Meinung nach verbietet dieser Absatz 4.2 der Nutzungsbedingungen von Netflix eine Vorführung in der Schule, auch wenn du dafür bezahlt hast.

Quelle: https://help.netflix.com/legal/termsofuse

Darum ging es mir aber ich frag mich nur, weil Schule ist ja weder kommerziell noch eine öffentlich Veranstaltung deswegen bin ich mir nicht so sicher :S Aber danke

0

Ich denke mal, das gehört da nicht mit zu, aber du kannst dich bei Netflix auch direkt erkundigen:

https://help.netflix.com/help

Unten/Rechts auf "Rufen Sie uns an" klicken, Nummer im Telefon eingeben, wählen drücken & die Frage dem Support stellen ;)

Netflix über VPN schauen legal also US inhalte?

...zur Frage

Account über Netflix Generator legal?

N Kumpel hat mir die Accountdaten für nen Netflix Account gegeben den er mit nem Generator gegeben hat er sagt ich soll ihn ausprobieren und es wär legal aber genau das befürchte ich dass es nicht ist und ich will auch keine Geldstrafe auch wenn es meiner Meinung nach offensichtlich ist frage ich hier nochmal nach

...zur Frage

Muss man bei Netflix für jeden Film und jede Serie extra bezahlen?

Also ich will mir Netflix holen aber kann mir wer sagen ob man da für jeden film,Serie extra zahlen muss ,wenn man ihn schauen möchte?

...zur Frage

Kann ich Netflix in Frankreich mit einem österreichische Account schauen?

Ich mache bald ein Auslandssemester nach Frankreich und ich wollte dort auch gerne weiterhin Netflix schauen! Deswegen wollte ich fragen ob ich das mit meinem österreichische Account ganz normal machen kann oder nicht?! Oder ob ich etwas umstellen muss oder so?

...zur Frage

Alternative zu Netflix / Prime Video?

Hey Leute,

ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem Streaming Dienst... Ich habe bisher Netflix und Prime Video getestet nur sind dort die Filme die ich schauen will entweder nicht Verfügbar oder kosten extra... Und wenn ich ohnehin schon bezahle, was ich nicht schlimm finde, möchte ich nicht doppelt bezahlen...

Gibt es einen Streaming Dienst der Filme wie

  • Pacific Rim 1/2
  • Rampage
  • Deadpool 1/2
  • Transcendence
  • ...

direkt im Abo beinhaltet

Danke schon mal :)

MFG Styler9000

...zur Frage

Account Sharing mit Freunden? Ist das bei Netflix erlaubt?

In manchen Beiträge lese ich das es legal ist und man diese sogar länderübergreifend teilen darf. http://www.newsslash.com/n/9694-account-sharing-bei-netflix-auf-was-muss-ich-achten-ist-es-erlaubt In manchen anderen Berichten lese ich das es nur eine Grauzone ist und es kein direktes Verbot gibt. Was stimmt jetzt davon . Wäre nett wenn ihr mich darüber aufklären könntet. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?