Ist es möglich nach Irak oder Syrien zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus reiner Interesse also? So so, wer hat dich denn geworben? ;P

Es gibt viele Sachen die dir passieren könnten, von Gefangenschaft über Verbrennen bis zur Enthauptung.

Aber um deine Frage zu beantworten, du kannst zur Türkei fliegen um "Urlaub" zu machen wie du es ja schön getagt hast ;) Abends läufst du über die Grenze rüber nach Syrien.

Aber mal im ernst... Wieso interessiert dich das? Möchtest du bei der ISIS mitmachen?...

Man kann nicht mehr die Grenzen so leicht überqueren ( falls man ein IS Anhänger ist, da die Türkei dies zu lässt, warum auch immer) ich war dieses Jahr in der Türkei und wollte unbedingt die Städten sehen in denen krieg herrscht. Bin auch nur wenige Stunden geblieben und bin von dort aus nach kiziltepe und blieb dort übernacht im Hotel und fuhr dann nach Antalya. Ich war auch an der türkisch-syrische Grenze. An jede 100m steht ein Panzer dort und Türme in denen Soldaten sind. Wenn man dorthin läuft wird man zu 90% erschossen...

1
@4Elemente

Aber wenn ich ehrlich bin hast du schon den Verfassungsschutz am Ars**. Aber jetzt mal ganz im ernst, wieso möchtest du das Wissen? Man macht sich ja nicht umsonst solche Gedanken....

0
@xPetelot

Das ist lediglich eine normale Frage und ich möchte auch nicht für den IS kämpfen. Mir kam nur die Frage auf ob es theoretisch möglich wäre die Grenze zwischen Türkei & Syrien zu überqueren.

0

wtf. wieso willst du das wissen man

0

1. wenn du nach Syrien fliegst machst du dich straftätig! Da sonnst der Verdacht kommt das du die IS unterstützt oder mit kämpfst. Hör auf dir solche Gedanken zu machen (oder du bist ein IS-Anhänger). Oder möchtest gegen den IS kämpfen. Such dir neue Hobbys. Es gibt viel interessantere Sachen als Syrien und Irak. Wie kommst du Bitteschön auf solche Gedanken :D wenn du sehen möchtest wie es dort aussieht dann flieg in die Türkei. Dort ist auch Bürgerkrieg. Bleib in den Städten nur wenn kein Ausgangssperre ist. Hier sind einige Städte: cizire, Slopia, Diyarbakir, nusaybin. Dort siehts wie Syrien aus.

Besser konnt man es nicht formulieren! :D

0

Warum sollte er sich straftätig machen?

0

Wie gesagt, Verdacht auf Terror! Würde mal auch von Kanzlerin Angela Merkel gesagt. Sie meinte : " zum Schutz der Bürger, werden einreisende nach Syrien nicht mehr gewährleistet nach Deutschland zurück zukehren, da der Verdacht zu groß ist von der IS ausgebildet zu sein". Sowas ungefähr hat sie mal gesagt. War etwas länger her.

0

Frag die Arme(US) ob du mit ihnen als Reporter gehen kannst.

Was möchtest Du wissen?