Ist es möglich Musik von cd oder Schallplatte über den Verstärker (Klinke) zu Bluetooth Kopfhörern zu übertragen ?

1 Antwort

Funktioniert ein FM-Transmitter auch wenn die Antenne vom Auto abgebrochen ist?

...zur Frage

Finde keinen Radiosender?

Hallo ich habe mir ein car fm Transmitter gekauft um mein Handy am Radio anschließen zu können. Um ihn nutzen zu können muss ich im Radio eine Frequenz einstellen wo keine Musik läuft oder ein rauschen zu hören ist. Nur irgendwie finde ich keinen. Ich habe mir jeden Sender angehört und fast auf jedem ist Musik. Der Typ vom Elektronikmarkt sagte ich muss das Auto ausmachen wenn ich das einrichte.

Wie finde ich ihn?

...zur Frage

Musik von einem Usb stick an eine Autoradio mit Bluetooth übertragen gibt es dafür einen Adapter?

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem mein Autoradio hat Bluetooth aber leider kein USB Anschluss ich würde aber gerne meine eigene Musik im Auto hören.

Nun hatte ich folgende Idee ich kauf mir einen Adapter der per Zigarettenanzünder mit Strom versorgt wird und meine Musik von einem USB-Stick per Bluetooth an meinen Radio überträgt also genau das selbe Prinzip wie ein FM Transmitter nur eben mit Bluetooth.

Gibt es sowas weil ich habe in mehreren Onlineshops geschaut und auch bei Google habe ich nichts gefunden.

Ich könne mit meinem Handy über Bluetooth Musik hören nur das Problem ist es passen nicht sonderlich viele Lieder auf mein Handy.

Einen FM Transmitter möchte ich nur verwenden wenn es keine andere Möglichkeit gibt weil die Gefahr besteht es nicht Rauschfrei zu übertragen und ich auch schon welche ausprobiert habe und mit keinem 100% zufrieden war.

Schonmal danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

iPhone mit FM Transmitter im Auto, kann ich den Transmitter im iPhone als „Auto“ konfigurieren?

Hallo, ich nutze im Auto einen FM Transmitter, sodass ich per Bluetooth mit meinem Autoradio verbunden bin. Leider erkennt mein iPhone den Transmitter nur als „normales“ Bluetooth Gerät und nicht als Auto. Kann ich im iPhone eine Einstellung vornehmen, sodass mein iPhone den Transmitter als Auto erkennt?

...zur Frage

HDMI Funk Video Transmitter 100 Meter

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich möchte ein Full-HD Video über 100m (eine Glasscheibe ist dazwischen) übertragen. Und zwar per Funk. Ich habe einen Transmitter für AV gefunden (200m) und einen für HDMI der leider nur 30m geht. Könnt ihr mir einen Transmitter empfehlen der 100m oder auch mehr schafft.

watzmann14

...zur Frage

Welchen Bluetooth Transmitter für den Fernseher?

Guten Tag an alle!

Das Problem ist wie gefolgt:

Ich habe mittlerweile einen schon etwas älteren Fernseher, den Philips SQ 552 und dieser besitzt kein Bluetooth. 

Ich habe mir jetzt allerdings Bluetooth Kopfhörer geholt und würde diese gerne mit dem Sound vom Fernseher koppeln. 

Info: Mein Crosstrainer ist ca. 1-2 Meter vor dem Fernseher und beim Laufen schaue ich gerne eine Serie etc. Allerdings quietscht der Crosstrainer immer ziemlich laut beim Laufen, weshalb ich die Lautstärke des Fernsehers immer auf Maximum stellen muss.

Deshalb wollte ich dieses Problem mit den Bluetooth Kopfhörern umgehen. 

Da mein Fernseher eben kein Bluetooth hat, brauche ich ja Bluetooth Transmitter/Adapter.

Ich brauche keine große Reichweiten. Brauche ein einfaches Koppeln - wie funktioniert dies zwischen Transmitter und Kopfhörer. Beim Smartphone + Kopfhörern hat man ja ein Bildschirm, um dort die Kopfhörer auszuwählen. Wie geht das bei den Transmittern? 

Würde eigentlich gerne so wenig Geld wie möglich dafür ausgeben!

Hoffentlich hat jemand paar Minuten und kann mir dabei helfen. Wäre sehr nett! 

Liebe Grüße

NTP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?