Ist es möglich mit Kreuzbandriss Fußball zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin zwar kein Arzt aber ich denke das es nicht sehr gut für deinen Fuß ist... Allerdings habe ich einen Freund der auch danach trotzdem rumgesprungen ist.

Meine Tipp wäre es langsam anzugehen und mal bisschen passen und dann nach ein paar Tagen/Wochen mal den ball hoch zu halten und so weiter zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nach meinem Kreuzbandriss seinerzeit beim falschen Arzt gelandet. Der Stümper hat nur die Schwellung behandelt und gar nicht die Stabilität des Beines geprüft. Schon bald war mein Bein wieder uneingeschränkt bewegungsfähig, ich sofort wieder auf dem Fußballplatz und *zack* das nächste mal umgeknickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PascalDgn
21.04.2016, 15:10

Hattest du schmerzen?

0

Es verschlimmert sich. Würde es nicht machen und noch schonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?