Ist es möglich mit Gedankenkraft etwas also Masse zu bewegen.?

9 Antworten

Jap, das geht. Im 2. Weltkrieg wurde auch an Waffen gearbeitet, selbst wenn die Waffen heute besser sind. Früher wollte auch irgend jemand was erfinden und ist gescheitert, das heißt ja nicht, dass es nicht geht. Schau dir das Video ganz an, und sag mir, ob das alles Schwachsinn ist:

https://youtube.com/watch?v=k2NAohPcT4U

Nina kulagina konnte keine Manipulation nachgewiesen werden, zumal sie ihre Kräfte auch unter einen unangemeldeten Besuch , mit selbst mitgebrachten Experimental-Objekten , die in keinster Weise nachträglich verändert worden sind, schien dies keinen Einfluss auf irgendwelche Trickversuche zu haben ...

https://youtube.com/watch?v=LHSam1Z7Gdo

Nein, das ist nicht möglich.

Kulagina zB hat nichts weiter als einen ganz billigen Zaubertrick gemacht. Alle dieser Psychokineten nutzen nur sehr simple Tricks. Pusten, dünne Fäden, Magnete, so was.

https://youtube.com/watch?v=QlfMsZwr8rc

Was möchtest Du wissen?