Ist es möglich mit einer NVIDIA Gtx 960m spiele in 60fps zu spielen und aufzunehmen?

4 Antworten

Ja, ist es, sofern du das richtige Aufnahmeprogramm nutzt.

Wenn du schon eine NVIDIA Grafikkarte hast, nutze NVIDIA ShadowPlay dafür. Nutze ich jeden Tag für Hintergrund Aufnahmen und wenn ich wollen würde auch halt ganz normale.

Das Programm zieht im Vergleich zu allen anderen Aufnahmeprogrammen wirklich am wenigsten Leistung, da verlierst du nichts!

Für ShadowPlay musst du dir NVIDIA Geforce Experinece herunterladen, dort ist ShadowPlay enthalten.

Hier Geforce Experience downloaden:

http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html

Ja, aber man kann sich das programm auch sonst immer runterladen, die Frage ist nur ob das mit der Gtx 960m geht und dabei auch noch in 60 FPS

0
@Flamme444

Ja, habe ich ja gesagt: ShadowPlay frisst wirklich sehr sehr wenig Leistung, kein Vergleich zu Fraps & co.

Damit kannst du auch in 60 FPS mit einer GTX 960M spielen!

0

Hängt davon ab auf welche spiele du spielst, wenn du Bf4 or Bo3 aufnehmen willst könnte es grade so reichen. Ich rate dir mit Nvidia Shadowplay aufzunehmen. Du kriegst kauf Frame Drops

Lade dir gforce experience runter, das feature heißt shadowplay. Damit kannst du aufnehmen und streamen, es informiert dich auch über Treiber updates und schlägt grafik Einstellungen für spiele vor

Ehm meine Frage wurde damit leider nicht beantwortet );

0

ich denke schon. 60fps sollte bei jedem Spiel mit einer gtx960 möglich sein, wenn du die Einstellungen etwas runter schraubst. und das aufnehmen ist ganz klar beantwortet

0

GTX 960m !!!!

0

macht kein unterschied. die integrierten Technologien sind gleich, und der Leistungsunterschied bei desktop und laptop GPUs ist bei ca. 15-20%

0

Hallo,

Kommt drauf an welche Spiele. Aber mit den richtigen Einstellungen und einem Resourcen sparenden Aufnahme Programm ist das schon möglich.

LG AllAboutPC

ZB rocket League

0

Müsstest du auf Ultra Spielen und aufnehmen können.

0

Was möchtest Du wissen?