Ist es möglich mit einem i5 2,7GHz und nvidia 940m fifa 16 oder gta V zuspielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fifa 16 sollte problemlos laufen, bei GTA könnte es schon arg knapp werden. Es läuft vielleicht mit niedrigen Einstellungen und/oder miesen FPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yannsen28 07.07.2016, 16:00

Das ist das Problem, wenn man auf eine Frage antwortet, aber eigentlich keine Ahnung davon hat. Habe genau die gleiche Ausstattung, und bei mir läuft es auf Medium ~40-50 FPS und auf hoch ~30-40 FPS...

0
Radicalizer 07.07.2016, 16:07
@Yannsen28

Na ist doch schön. Dann leb dein glückliches Leben weiter und urteile nicht so abwertend über meine Einschätzung.

0
Yannsen28 07.07.2016, 19:17

Was war daran bitteschön abwertend? Ich habe höchstens mein Vorurteil geäußert, nichts weiter...

0

Was möchtest Du wissen?