Ist es möglich mit einem Deezer Premium Account auf mehreren Geräten gleichzeitig angemeldet sein?

1 Antwort

Ich hatte es damals auf 2 Handys mit 1 Acc hören können.

Deezer auf Handy installiert aber kein Equalizer!?^

Ich habe mir die App Deezer runtergeladen. Das ist sowas ähnliches wie Spotify, nur das es bei Deezer noch einen Equalizer gibt. Bei dieser App kann man so wie bei Spotify auch Premium kaufen. Habe mir auch Premium gekauft. Ich habe diese App auf meinem Tablet und auf dem Handy. Auf dem Tablet hab ich einen Equalizer aber auf dem Handy nicht. Bin auf beiden Geräten mit meinem Facebook Acoount verbunden. Weiss vielleicht jemand woran das liegt oder was ich eventuell verstellt haben könnte das es jetzt nicht mehr vorhanden ist? Danke im Vorraus

...zur Frage

Netflix Standard/Premium?

Ich und zwei Freunde wollen uns zusammen einen Netflix Abo holen. Beim Standard kann man ja auf 2 bzw. Beim Premium Paket auf 4 Geräten gleichzeitig gucken. Betrifft die Anzahl nur die Geräte die dann auch tatsächlich gucken oder allgemein die auf denen man sich anmelden kann. Weil einer der Freunde will das nach 2 Monaten oder so auch wieder abgeben der will nur Pokemon durch gucken und das wars.

...zur Frage

Deezer, was bringt premium+?

Hallo, ich habe mich gerade bei deezer mit meinem googel account registriert und wollte mir eigentlich direkt premium+ kaufen. Nun wollte ich testen ob auch alles flüssig funktioniert und habe Spaßes halber versucht nachdem ich ein lied heruntergeladen hatte anzuhören was komischer weise auch klappte. Also was bringt einem premium+?

...zur Frage

Deezer mit 2 Geräten?

Meine Freundin hat einen Deezer Account. Bis vor kurzem hatten wir den Account immer nur auf ihrem Handy angemeldet. Letztens jedoch haben wir für einen Geburtstags mein Handy auch mit dem Account verbunden. Gestern dann habe ich mich gemerkt, dass ich die App noch auf dem Handy habe (angemeldet). Da ich eine Liste offline hatte dachte ich ich könnte einfach ein Bischen Musik hören. Jedoch kam dann die Meldung das der Account bereits verwendet wird.

Meine freundin hat währenddessen auch Musik gehört. Jetzt frage ich mich aber, wie deezer heraus finden kann, dass wir beiden den Account nutzen wenn mein Handy garnicht mit dem mobilen Netz und auch nicht mit einem W-Lan verbunden war. Ein Abgleich ist also quasie unmöglich. Trozdem wurde es erkannt. Kann mir jemand sagen wie?

...zur Frage

Ausversehen Deezer Abo abgeschlossen?

Guten Tag, ich habe heute ausversehen ein Deezer Abo abgeschlossen, welches mich 12,99€ monatlich kostet. Ich habe dieses bereits für den nächsten Monat gekündigt, muss natürlich aber den jetzigen Monat trotzdem bezahlen. Nun frage ich mich aber, wie die 12€ von Deezer abgebucht werden, denn ich habe weder ein Konto noch einen Paypalaccount angegeben. In der Rechnung wird der Kauf als "In-App-Kauf" bezeichnet, was mir aber irgendwie auch nicht weiterhilft. Ich besitze ein iPhone und hatte bis vor dem Kauf noch 6€ Guthaben bei Itunes, also wurde die Hälfte des Abos wohl von dort abgebucht. Nun stellt sich mir aber die Frage woher sich Deezer die anderen 6€ nimmt? Werden diese dann über meinen Handyvertrag abgebucht? Oder wie will Deezer an den restlichen Betrag kommen? Und was für mich vor allem von Belangen ist, ist, wie dies dann genau in der Handyrechnung aufgeführt ist. Steht dann dort einfach nur sowas wie "Deezer Abo Premium 12,99€" oder wie darf ich mir das vorstellen? Wird mein Accountname mitgenannt in der Rechnung? Denn es ist mir besonders wichtig, dass dies nicht der Fall ist. Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Speicherort für gedownloadete Musik bei Deezer

Hallo! Ich habe ein Tablet von Samsung, bei dem als "Galaxy Gift" eine kostenlose 6-monatige "Premium+"-Mitgliedschaft bei Deezer dabei war. Ich kann mir ja, dank Premium+, Songs downloaden. In welchem Ordner werden diese gespeichert?

Ich würde die nämlich gerne mit Poweramp abspielen und nicht mit dem hauseigenen Deezer-Player.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?